Grösse und Gewicht in der 35ssw

Hallo ihr Lieben

Mich interessiert einmall wie Gross und schwer waren eure Kleinen in der 35ssw?


Letztesmall vor 2wochen war mein Krümmel
1700gr schwer und jetzt 2wochen später 2300gr und ca 42cm.. er sagte er sei sehr zierlich..

Was denkt ihr ist das Okay für die woche?

Liebe Grüsse
Alina mit klein Krümmel❤️

1

Hallöchen,
meine Tochter war an 34+0 2350g schwer und um die 47cm groß😊 Geboren wurde sie an 39+0 mit 3310g und 49cm.

2

39+2

3

Hi
Ja ich denke das passt gut.

Meiner hatte gestern bei 34+6 geschätzt 2600g.

Wobei es in diesen Wochen nicht mehr genau gesagt werden kann.

Bei meinem ersten hat es bis zum Schluss geheißen der schafft keine 3 kg.

Gehabt hat er dann allerdings 3.350g

Tja....

Liebe Grüße

4

Meine kleine hatte bei 34+0ssw 2090g wie groß weiß ich nicht

5

Danke euch allen😊

6

Ich denke auch, dass es passt. Sooo genau sind die Messungen ja auch nicht, eher Schätzungen...
Meine hatte diese Woche bei 34+6 2.700g und sie ist sehr lang. FL um die 7cm. Dadurch wird sie laut Formel eh immer etwas lang und schwer geschätzt... 🤷‍♀️
Letztendlich bleiben die tatsächlichen Werte meist eine Überraschung 😂

7

Hi wir hatten 2100g und 42 cm.
Ist ebenfalls zierlich. Gestern in der 37. Ssw hatten wir auch nur 2400 und 44 cm. Sie ist gerade so an der Grenze zum Untergewicht, aber es wäre noch ok.

LG

8

Wir hatten bei 34+0 3000g. Geboren wurde er 40+0 mit 4110g. 🤗😬😅

9

Hi. Meine kleine hatte an 33+0 fast 1.900g und ca 46cm. Bin gespannt wie groß schwer sie nächste Woche bei 37+0ist.vg

10

Mein Baby wog jetzt bei 34+1 auch geschätzt 2300g. Meine Ärztin meinte, dass es damit voll im Durchschnitt liege. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Solche Aussagen wie „zierlich“ finde ich unangemessen! Das verunsichert doch nur wie man an Deinem Post sehen kann.
Mach dich nicht verrückt, es ist alles in bester Ordnung 😚