Ab welcher Woche habt ihr das Herzchen schlagen sehen?

Habe am Wochenende positiv getestet. Ich bin jetzt 4+4. Nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin beim Fa. Da bin ich wohl 5+4. Kann man da das Herzchen schlagen sehen?

1

Hey,

puh, davon würde ich so früh nicht ausgehen. Ich denke du kannst froh sein, wenn du eine Fruchthöhle und Dottersack siehst, aber das werden dir sicher die erfahrenen Mädels verraten.

Darf ich fragen wieso du so früh einen Termin hast?

2

Hey, ich war zufällig bei 5+6 beim Fa und habe auch da das Herz schlagen sehen. Man kann das so leider nicht pauschalisieren, da ja die Einnistung und Entwicklung individuell ist.

3

Hallo Paja, herzlichen Glückwunsch erst mal zur Schwangerschaft. Den Herzschlag sah man bei unserer Maus ab ssw 6+2. Ist aber bei etlichen auch später. Bei Ssw 5+2 sah man nur eine Fruchthöhle mit Dottersack. Wir waren von Anfang an aber auch immer etwas weiter. Würde also an deiner Stelle erst mal nur von einer Fruchthöhle ausgehen. Desto mehr man dann sieht, desto besser und schöner

4

Einen Herzschlag haben wir an 7+4 gesehen. In der siebten Woche „nur“ völlig zeitgerecht Fruchthöhle und Dottersack.

5

bei 6+1 gab es bei mir noch keinen Herzschlag damals

6

Da war meine Fruchthöhle noch leer. In beiden SS habe och das Herz an 7+0 pochen sehen.

7

Ich war bei 6+5 und habe das Herz schlagen sehen

8

Das war bei mir immer unterschiedlich.
einmal bei 5+6 dann zwei mal erst in der 7 ssw

9

Hatte meinen 1. Termin, laut Rechnung bei 5+0, laut Ultraschall wurde auf 5+4 datiert.
Herzschlag sah man noch nicht, erst beim 2. Termin (7+0).

Würde mich auch eher drauf einstellen, dass es zu dem Zeitpunkt wohl nicht groß was zu sehen geben wird.