ist das normal?

Hallo, bin in der 5. SSW und habe in der rechten Brust Auf der außenseite eine Geschwollene Stelle die sich verschieben lässt. Von außen sieht man garnichts.

Vorher hab ich das nicht ertastet, kann das einfach eine Schwellung wegen der Hormone sein? Die Brüste fühlen sich ja allgemein ein wenig schwerer an, nur eben diese eine Stelle ist anders als noch vor ein paar Tagen!

Hatte das jemand von euch währen der ersten Wochen und es kommt bloß mein innerlicher Hypochonder zum Vorschein?

1

Also eine geschwollene Stelle in der Brust würde ich immer vom Arzt abklären lassen, anstatt in einem Forum zu fragen ganz ehrlich gesagt.. egal was dir hier wer sagt, wir sind doch keine Ärzte oder Experten 🤷🏻‍♀️

2

Da hast du natürlich recht!
Dachte mir nur dass das jemand kennt damit ich ein bisschen beruhigter wäre 😅

Werde es anschauen lassen!

3

Ich hatte dies auch, am Anfang der SS bis fast zum Ende hin.
Es waren einfach die Milchdrüsen, die ich so spürte.

ABER, wie die Dame oben schon schrieb, trotzdem bitte anschauen lassen. Man kann nie wissen!

LG