Heute Morgen in Krankenhaus gekommen😑.

Und ich dachte es geht erst ins Krankenhaus wenn die Geburt los geht😑.
Gestern war ich zur Kontrolle beim FA. Ctg auffällig🙄das kleine Herz schlug bis zu 210 Schläge, meine Ärztin sagte das sie noch eine Doppler-Untersuchung macht und wenn die auffällig ist muss ich ins Krankenhaus😐.
War sie aber nicht, aufgefallen ist Ihr aber das die Plazenta Verkalkt ist....evtl weil er so schnell gewachsen ist.

Heute Früh dann beim Aufstehen starker Schwindel.....ich musste mich zur Toilette festhalten....und dann noch 3 mal erbrochen😑meine Ärztin meinte dann das ich ins Krankenhaus fahren soll.

Hier bin ich nun und wenn sie das Ctg anschließen sind wir bei 200....wobei er sich nach 30 min wieder beruhigt.

Gerade häng ich auch dran und die Ärztin war da. Sie haben alles unter Kontrolle😊ich fühl mich auch gut hier.
Wir sind Morgen in der 38 Ssw....also von mir aus darf das Ding auch Wehen schreiben🤣.

1

Hey du, wünsche dir alles Gute. Es ist doch gut, dass du jetzt überwacht wirst.
Alles Liebe für dich und dein Baby 🙂

2

Hallo,

bei mir war es letzte Woche ähnlich.
Beim CTG hatten die kleine auch mehrfach die 200 überschritten, weshalb ich ins Kh musst.
Dort war das CTG dann besser und der Doppler unauffällig.
ich muss dabei sagen, beim FA ist das CTG immer auf der seite liegend. das mag die kleine wohl nicht so. im KH war es dann in einem sessel liegend.
im KH sagten sie dann, dass die hitze auch wohl ihren teil dazu beigetragen hat und vor allen dingen das tragen der maske, weshalb man hier im kreißsaal beim betreten schon regelrecht dazu verdonnert wird, die maske abzusetzen!

wir sind heute bei 39+0 und wir warten auf unsere maus!

alles gute weiterhin

3

Die Laborwerte sagen das ich ausgetrocknet war😶.....hab Infusionen bekommen. Jetzt lager ich aber auch viel wasser ein.
Ctg war heute Morgen besser🙂man hat schon leichte Kontraktionen gesehen❤

Wie lang musstest du drin bleiben?
Dir auch alles gute❤

4

ich durfte direkt wieder gehen und bin dann zum erneuten CTG schreiben am nächsten tag wieder gekommen.
wir wohnen aber auch direkt neben dem KH.

Jetzt muss ich morgen wieder zum FA .... langsam könnte es ruhig mal losgehen 🙈