Infektion? 35.ssw

Hi ihr lieben,

Habe seit fast 3 Wochen 1x am Tag flüssigen/sehr weichen Stuhlgang.
Also nicht direkt Durchfall...
Keinerlei sonstige Symptome.

Bin aktuell Ende der 35 Ssw.

Kennt sowas jemand? Stuhlprobe ist bereits veranlasst ... aber grade grüble ich so dahin.

Ganz liebe Grüße

1

nimmst du magnesium ?
Ich hatte es davon bekommen seitdem ich keins mehr nehme ist alles supi

3

Nur ganz selten...und auch nur ganz wenig. Vielleicht 1x die Woche.
Davon kann es eigentlich nicht kommen meint der Arzt.

2

Ich habe das auch und dachte erst das kommt durch das Magnesium aber allerdings können das drücken der Gebärmutter und die immer stärker werdenden vorwehen verursachen . Bin auch 35 ssw :)

4

Aber hast du das auch schon länger?
Mei Arzt meint das kann eigentlich nicht vom drücken kommen. War auch mein Gedanke eigentlich da ich ja sonst keine Beschwerden habe.
Wehen habe ich wirklich immer wieder mal und die sind nicht ganz ohne

5

Ne ich habe das noch nicht so lange und das kommt und geht bei mir .

Ich habe das eher morgens z.b

Und mein FA meinte das kann durch die Kontraktionen kommen .

weitere Kommentare laden
8

Was isst du denn so? Mein Darm verträgt zum Beispiel weder gewürztes noch fettigeres Essen (und da ist kein Döner oder sowas mit gemeint, sondern nur dezent fetthaltige Sachen wie zum Beispiel Fleisch). Wenn ich drauf halbwegs verzichte dann geht es meinem Darm besser.

9

Sehr ausgewogen eigentlich.
Habe auch nichts verändert.

Tja... werde wohl die Ergebnisse von der Probe abwarten müssen.