Bauchkugel 😊

Hallo liebe Mädels, ab wann hat man bei euch einen Bauch gesehen ? Ich bin jetzt in der 19 SSW und ich finde man sieht es mir nicht wirklich an, dass ich schwanger bin 😅

1

Hallo,
Bin in der 16. Ssw und so würde man jetzt auch nichts sehen :D Also ich merke natürlich was, aber es ist noch kein Babybauch;-)
Liebe Grüße

2

Ich bin in der 8. Woche und zum 4. Mal schwanger. Abends sieht man schon recht deutlich ein Bäuchlein 🤰 Musste mir schon ein paar weite Kleidchen bestellen, damit ich es noch ein paar Wochen geheim halten kann.

In der 1. Ss hat das wesentlich länger gedauert mit dem Bauch.

3

Bin Ende 12. Woche und abends sieht man den Blähbauch 🤣 der tut auch echt weh😬

4

Also auf meinem Foto von der 21. SSW sieht man auch noch kaum was ;-) ich selbst hab es natürlich gesehen und fand meinen Bauch schon viel größer als vorher, aber hätte ich gewollt, hätte ich es da noch gut verstecken können.

5

Ich bin in der 15.ssw mit Nummer 2 nach 11 Jahren und man sieht es schon ganz ordentlich 😊

6

Ich hab es erst in der 19. Woche erzählt, da hatte auch noch keiner was geahnt. 😊

7

So ab der 20. SSW :)

8

Ich bin Mitte der 15. Woche mit meinem ersten Kind, und man kann es schon ganz deutlich sehen wenn ich engere Kleidung trage. Auch in weiteren Kleidern sieht man ein Bäuchlein wenn ich gegessen habe 😁

9

Bei mir sieht man es jetzt schon..... allerdings ist es ein Blähbauch 😅
Hab meine alten Umstandshosen raus gekramt, da nichts mehr passt und versuche es weiterhin zu verdecken.
Ist meine 3. Schwangerschaft (⭐⭐) und daher will ich es so lange wie möglich geheim halten.

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐💙 20.Ssw, ⭐5.Ssw und Cookie 🍪 (7+5 Ssw)