Wann habt ihr eigentlich das erste mal positiv getestet ?

Huhu,
Mich würde mal interessieren wann Ihr das erste mal positiv getestet habt :) gibt ja soooo unterschiedliche tage an denen positiv getestet worden ist.

Positiv getestet

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe an Es+12 oder 13 positiv getestet. Hatte auf einmal so ein Gefühl, dass ich schwanger bin 😅 überfällig war ich da schon ein paar Tage, weil meine zweite Zyklushälfte nach absetzen der Pille meistens eher nur 7 Tage lang war.

2

Ich habe einfach bis ES+14/NMT gewartet und durfte dann entsprechend auch eindeutig testen 🤗

3

Nicht verrückt gemacht und bis Nmt gewartet.

4

NMT + 1
Hab nicht mit nem positiven Test gerechnet

5

Hey, also ich teste immer an ES +12. Das ist bei mir dann immer eindeutig, ich teste mit dem rosa Presense von DM.

6

ES+8 Z1pharma Hauch zu sehen und ES+9 deutlich.
ES+9 one step was zu erahnen und ES+10 sehr deutlich.

Das ja aber bei jedem unterschiedlich 😊

7

Ich habe immer ab ES+ 8, ES+9 mit dem KTX7 positiv getestet.
Da muss man aber aufpassen dass man innerhalb der angegebenen Zeit abliest, da sie danach auch oft VL anzeigen.
Waren bei mir aber immer einseitig nach 3 Minuten

8

An ES+9 war der Streifentest gaaanz leicht positiv, im richtigen Licht und mit Adleraugen.
An ES+10 war es dann eindeutig und auch der digitale Test hat "schwanger" angezeigt. Habe daher ES+10 in der Abstimmung gewählt.

9

ES+6/7 kann ich mir nicht vorstellen... da ist ja gerade erst Einnistung bzw bei den meisten noch gar nicht angeschlossen 😬

Ich hab ES+9/10 leicht positiv getestet 😊