Freude mit euch Teilen💖

Thumbnail

Hallöchen;)

War gestern beim 2.Muki Pass Termin und was soll ich sagen ich bin mehr als Happy, Baby gehts sehr gut alles da wo es sein sollte das einzige was mich bisschen störte war es hatte zum 2.mal die Nabelschnur zwischen den Beinen so das man leider wieder nicht erfuhren was es wird.


Hier ein Bild von unserem kleinen Schatz, gewogen wurde es auch es hat ca 220g -+36g👶🏼😍

lg jessii mit (Kleinem Wunder im Bauch 18+4)👶🏼

1

sorry geschätzt nicht gewogen😅

2

So süß Hauptsache dein Schatz ist gesund 😍 schöne kugelzeit Zeit noch 😊

5

Danke😘

Ja das ist das kleine gesund und es wächst super😍

3

Wie cool, herzlichen Glückwunsch! 😍🤗🤗🤗

Ich hatte gestern auch das 2. Screening (bin 2 Tage hinter dir) und kam mit dem gleichen Ergebnis plus Outing nach Hause 💖 Baby wiegt 250g und ist super entwickelt 💖

4

Das freut mich😍
Was seit ihr für ein Team?
Ja Baby gehts sehr gut und ist gesund😍
Organscrenning ist bei uns erst im August😅