Juli-mamas

Endlich Juli 🥰

Wer von euch kriegt diesen Monat auch seinen Prinzen oder Prinzessin ?

Seit ihr aufgeregt ?


Ich freue mich schon so so sooo sehr unsere Prinzessin bald in den armen halten zu dürfen !! 😍😍😍


Ich wünsche alle Mamas ganz viel Kraft und eine sehr schöne Geburt !

Alles andere Mamis dann noch eine weitere schöne Schwangerschaft und genießt es !

1

Ich bin auch eine Juli Mama.🥰 Et ist der 19.7. Ist meine zweite Schwangerschaft und es wird mein zweiter Prinz.💙 Ich hoffe das er etwas früher kommt. Diese Schwangerschaft war echt kein zuckerschlecken. Bin schon ein bisschen unruhig wann es los geht. Will endlich Kuscheln.😍🥺

2

Oh schön !
Bist ja früher als ich dran
Mein ET. Ist am 27.07 aber ich vermute Sie kommt früher .. hab auch schon richtig mit übungswehen anzukämpfen..

Es ist auch meine 2 Schwangerschaft
Wir haben bereits einen Sohn 🥰

4

Mein et ist auch 19.7 aber am 13.7 wird bei mir eingeleitet wegen Schwangerschaftdiabetes. Kriegen wieder ein junge. Ich hoffe auch das er früher kommt kann nicht mehr tut alles weh

3

Hier ich😅
Et ist der 20.07. Jedoch bekomme ich leider einen Kaiserschnitt am 15.07.
Bin sooo gespannt auf den kleinen Räuber 🥰

12

Mein ET ist auch der 20.07.
Bei mir wird es leider auch ein Kaiserschnitt, Plantermin ist der 14.07.
Er liegt in BEL und hat 2x die Nabelschnur um den Hals.

Ich habe großen Respekt vor der Zeit nach der OP, und hoffe einfach das alles gut wird!

Ich wünsche jeder Schwangeren, dass sie die letzten Tage der Schwangerschaft noch genießen kann! Und das wir alle unsere Babys bald gesund und munter in den Armen halten werden.

15

Unser Räuber liegt zwar richtig, aber mir könnte eine uterusruptur drohen 😔 die Gefahren waren mir dann zu groß und ich hab mich für den geplanten ks entschieden. Zwar unter Tränen, aber ich denke das ist das vernünftigste☺

Dir auch noch eine angenehme restschwangerschaft und toi toi toi!

weitere Kommentare laden
5

Endlich ist Juli!!
Bei uns ist es nächste Woche so weit (KS)... Wenn er nicht früher raus will 🙈

6

Huhu
Sitze gerade beim fa zur Vorsorge.
Habe am 26.7. Et und bin auch mal gespannt, wann es los geht.
Wir bekommen nach einem Sohn nun eine Tochter.
Diese Schwangerschaft ist leider anstrengender als die erst und mit sehr viel aua verbunden.
Aber wir haben ja nicht mehr lange und ich hoffe sie macht sich etwas früher auf den Weg.
Hatte bei meinem Sohn einen geplanten ks und mag es jetzt spontan versuchen. Bin schon ganz aufgeregt.
Hoffe ihr kommt alle noch cool 😎 durch bis zu eurer Geburt.

LG

7

Ich habe am 09.07. ET. Es ist unser drittes Kind, nach zwei Mädels bekommen wir einen Jungen 💙. Hatte eine schöne Schwangerschaft ohne irgendwelche Beschwerden, ich fühl mich auch nicht wie kurz vorm Entbindungstermin 😊.
Bin hin- und hergerissen zwischen - ich möchte unseren Kleinen endlich im Arm halten und - doch noch ein bisschen die Schwangerschaft genießen. Aber die beiden großen Schwestern können es schon gar nicht mehr erwarten 😍.

Wünsche auch allen eine schöne Rest-SS und eine schöne Geburt 💞

8

Unser ET ist der 12.7. Mit unserem Mädchen.
Bin schon wirklich sehr gespannt wann es los geht. Im Moment spüre ich noch gar nichts.
Kann auch gar nicht sagen ob es endlich los gehen soll oder sie sich noch Zeit lassen kann.
Aber die Frage wie so aussieht wird immer dringender 😂

9

Hallo liebe Juli Mama' s😊
Endlich ist unser Monat gekommen.
Ich habe am 15.7 ET. Die kleine Maus wird jedoch nächste Woche am 7.7. geholt per KS. Ihre zwei großen Brüder sind sehr gespannt und aufgeregt. Ich selbst komme an meine körperlichen Grenzen durch die gewichtszunahme 😫
Die Hitze ist sehr sehr unangenehm. Und diese Schwangerschaft ist so komplett anders als bei den Jungs damals..🤔 ok 14 bzw. 12 Jahre jünger..merkt der Körper halt schon.😅
Ich kann es kaum erwarten mein kleines Mädchen in den Armen zu halten und ganz viel zu kuscheln😍❤

Ich wünsche jeder einzelnen von euch, noch viel Kraft für die letzten Meter und alles alles erdenkliche gute für die bevorstehende Geburt 🍀🍀🍀🌻🌻🌻

LG
Bambino2703 KS -6

10

Hey hey!

Mein ausgerechneter Termin ist genau heute,doch leider sieht es bis jetzt nicht danach aus,dass er sich zeitnah auf den Weg macht 🤨😏
Es ist meine 1. intakte SS und war nicht wirklich einfach,mit Blutungen bis zur 12. SSW und hohen Blasensprung in der 23. SSW... 😓
Möchte meinen kleinen Kämpfer endlich im Arm halten 💙

Nachher habe ich eine Kontrolle im KH. Mal schauen,was sie dort sagen...

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

21

Oh man wie ärgerlich
Aber ganz bald hast du ihn bei dir !
Alles gute dir

11

Hallo Mädels,
Ich bin auch dabei, ET ist am 24.07., wir bekommen unser 4. Kind und es wird unser 3. Junge.
Ich kann es noch garnicht so richtig glauben, daß es es schon soweit ist, gerade genieße ich noch die Ss, ich liebe es ihn zu spüren und ihn noch für mich ganz alleine zu haben, aber der dicke kugelbauch ist mitlerweile sehr anstrengend geworden, ich fühle mich wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegend und sehe aus wie Puhbär.
Schätzgewicht war letzte Woche bei 3 500g und die Versorgung ist noch super.
Morgen bekomme ich die erste Schwangerschaftsakkupunktur, ich wäre froh wenn er ein bisschen eher kommt, aber ich habe alle anderen Kinder nach ET entbunden, also nimmt es mir ein bisschen die Hoffnung.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg für die Geburt, haltet weiter durch! Die Ziellinie ist sonst in Sicht 😘

Top Diskussionen anzeigen