8 ssw starke Übelkeit und Erbrechen habt ihr tipps was helfen könnte ?

Guten morgen ihr lieben
Bei mir hat es in der 5ssw woche angefangen mit der Übelkeit was aber noch zum aushalten war bis in der 7ssw wurde es immer schlimmer die Übelkeit bleibt den ganzen tag ich behalte so gut wie garnichts mehr bei mir bis auf wasser und ein apfel habt ihr tipps was helfen könnte?
Vielen dank.

Zweite Schwangerschaft 8ssw

1

Nausema
Vomex
Ingwer tee, ingwerkapaseln, ingwerextrakt
Viel trinken
Vitamin b6 allgemein
Akupressurbänder
Mehrere Mahlzeiten über den Tag
Morgens direkt etwas essen
Nix vomica
Sepia

2

Akkupressurbänder haben mir geholfen. Mein FA hat mir zudem noch Cariban verschrieben, die haben super geholfen.
Neusema hat mir bspw. Garnicht geholfen.
Wenn ich es wirklich garnicht ausgehalten habe, habe ich Vomex genommen.

Ansonsten versuche zu essen wenn dir mal ein paar Minuten nicht übel ist. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mit etwas im Magen viel viel besser wird (auch wenn es dann doch wieder raus kommt).

Ansonsten wird es irgendwann besser :)
Hört sich doof an, ich wollte es auch immer nicht hören und habe mich auch 6 Wochen wirklich elend gefühlt - aber bei den meisten Frauen ist ein Ende in Sicht :)

5

Ja da werde ich noch ein paar wochen wohl vor mich haben die neusemann helfen mir auch überhaupt nicht. Danke für deine tipps ich werde es aufjedenfall probieren

3

Hallo. Mir hilft frisches Zitronenwasser in kleinen Schlückchen, alles andere ignoriert mein Körper. An ganz schlimmen Tagen nehm ich Vomex Zäpfchen. Für unterwegs hab ich immer eine spucktüte dabei 😬

Die Mahlzeiten nehm ich in kleinen Portionen auf den Tag verteilt zu mir. Am liebsten Produkte die nicht so stark im Geschmack sind. Kaum Gewürze, nix deftiges. Abends kann ich einigermaßen normal essen.

Ich hoffe es ist bald vorbei. Auf ein gutes durchhalten ✊🏻🍀

4

Mir hat es tatsächlich geholfen auf meinem Nachtschrank Zwieback zu haben & den ein paar Minuten VORM aufstehen zu essen 😊

6

hey..agyrax war meine Rettung.. musst du dir aus dem internet bestellen

7

Huhu,

Ohje du arme... Also ich hatte es in der letzten Ssw sehr extrem. Das einzige was mir wirklich gut geholfen hat, War Agyrax/suprimal tabletten. Kann man in NL bekommem oder online bestellen! Direkt morgens im Bett mit einem mini Schluck stillem Wasser.! Laut Gyn und Emryotox.de auch unbedenklich!

Gute Besserung :)

Top Diskussionen anzeigen