Wie lange auf Ergebnisse warten?

Hallo alle zusammen :),

wir haben aufgrund mehrerer Fehlgeburten und auch Auffälligkeiten in der letzten SSW den NIPT « Panorama » haben machen lassen. Das war am 15.06.
Wir warten immernoch auf das Ergebnis und ich wollte mal die in die Runde fragen, wie lange das bei euch so gedauert hat? In der Info-Broschüre stand 7-10 Werktage..
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, nur mittlerweile sind es ja über zwei Wochen...

Ganz liebe Grüße
CS :-)

1

Oh. Das ist ungewöhnlich. Meine Ergebnisse waren nach 7 Tagen da. Also mittwochs blutentnahme, Dienstag drauf waren die da und das mitten in Corona. Hast du mal in deiner Praxis angerufen? Vlt haben sie sie und haben bloß vergessen sich zu melden

2

Anrufen in der Praxis. Das ist ungewöhnlich lange.

3

Ich habe auch ca 2 Wochen warten müssen aufgrund corona. Und als das Ergebnis da war rief mich die Praxis umgehend an.
War auch sehr hibbelig und neugierig. Aber mein Fa sagte mir schon das es länger dauern wird.

4

Wir hatten das Ergebnis nach genau 2 Wochen...würde mal anrufen und fragen? :)

5

Ich warte auch immer noch auf das Ergebnis😩 Ich hab meinen Termin am 16.06. gehabt. Han gestern in der Praxis angerufen und sie hat wohl auch schon an dem Tag mit dem Labor telefoniert und erfahren, dass sie noch nicht fertig sind... der Grund dafür war wohl nicht ersichtlich. Ich gehe mal auch davon aus, dass viele Corona Tests bearbeitet werden🙄 Die Praxis wird da jetzt jeden Tag nerven und mich sofort anrufen, wenn das Labor die Ergebnisse durchgegeben hat. Ich hoffe noch etwas auf heute, aber sicher bin ich mir da nicht!
Mache mir auch langsam echt Gedanken, aber zu sehen das es noch mehreren so geht, macht die Beunruhigung etwas kleiner🙈
Wünsche dir alles gute und das du auch bald dein Ergebnis bekommst!

6

Wir haben nur 5 Werktage gewartet.

7

Danke euch allen! Ich hab heute angerufen und habe endlich die Ergebnisse! Alles sieht gut aus :-). Puhh, endlich durchatmen!

Top Diskussionen anzeigen