Akupunktur

Hi. Lt meiner Hebamme kann ich ab Morgen 35+5 oder eben ab nächste Woche 36+5, je nachdem wie ich möchte mit Akupunktur anfangen. Wann habt ihr angefangen? Hab es bei beiden Kindern damals gemacht. Weiß aber nicht mehr genau wann ich angefangen hatte. Ich glaube in der 37ssw. Bei meiner Tochter viel damals die Nadel aus dem kleinen Zeh (hatte meinen Sohn dabei der daran gekommen ist) und ein paar Tage später war sie geboren. Ob das zusmamenhing keine Ahnung. Aber ich vermute es. Vg

1

Ich war jetzt 2x zur Akupunktur, Beginn war in der 36. Woche. Nächste Woche in der 38. Woche kommt dann die Nadel in den kleinen Zeh.
Bekomme jetzt das 4te Kind und habe in allen SS Akupunktur machen lassen.

3

Ja ich schwöre da auch drauf. Deshalb wollte ich es auch nochmal wieder machen. Vg

2

Ich habe in der 36.SSW damit angefangen und seit der 38.SSW kam erst die Nadel in den Zeh dazu 😊.

LG Hanna 38+2 mit Babyboy inside 💙

4

Bei mir war es 37 ssw

5

36. SSW in der letzten SS und nach 3x abgebrochen weil ich es echt schmerzhaft fand. Schlimmer als die letztendliche Geburt (ja!). Dieses mal lasse ich es gar nicht machen.

6

Ich hab morgen bei 38+0 den dritten Termin. Ob morgen schon die Nadel in den kleinen Zeh kommt, weiß ich garnicht. Ob es bei Kind eins was gebracht hat, ja n ich auch nicht sagen. Wurde an ET eingeleitet und hatte nach der 2. Cytotec einen Blasensprung

7

Hallöchen,
Darf ich ahnungslos fragen, wozu das gut ist? Für wehen oder Schmerzen?
LG

8

Bin 35+2 und gehe seit letzter Woche hin. Die Akupunktur Frau meinte es wäre gut um diese Zeit anzufangen...

Top Diskussionen anzeigen