Diese Ungeduld bringt mich noch um 😫 Silopo

Hallo ihr lieben Mädels,
ich muss jetzt auch mal jammern ich bin heute 40+4 und komme gerade von der Kontrolle aus dem KH und es ist nach wie vor alles sehr geburtsunreif 😫 CTG ohne Wehen, Ultraschall top ind ich hab noch genug Fruchtwasser 😫
Ab und zu verspüre ich ein leichtes Ziehen sonst nix.
Dann hab ich heute schon den ganzen Tag Durchfall 🤮
Mir tut der Rücken seit Tagen extrem weh und schlafen ist auch fast nicht mehr möglich 😞

Wie geht es euch aktuell so ?😳

LG Yvonne mit Babyboy Inside (40+4)

1

Hey meine Liebe,
Mir gehts genauso! 40+3,etwas Zeichnungsblutung und Durchfall seit heute,nachts habe ich seit bestimmt 1,5 Wochen immer mal wieder Wehen,die dann morgens komplett abklingen. Also die Nächte schlauchen an meisten! Und das Wasser in Füßen,Händen und Gesicht. Und das Sodbrennen. Jaja.... was freu ich mich auf die Geburtsschmerzen,wenn es eeeendlich los geht!
Lg

2

Ohja von diesem blöden Sodbrennen kann ich auch echt ein Lied singen 🙄
Ich drück dir die Daumen das du schnell kuscheln darfst ☺️

3

Hallo,

bei mir ist es die gleiche Situation. Bin heute bei 40+5 und nichts tut sich. Diese Warterei ist echt anstrengend. Hab auch schon einiges versucht, aber nichts hat bisher gewirkt. Mir spannt als der Bauch und habe als auch Rückenschmerzen. Und beim Laufen zieht es im Becken.

9

Mir sagte die Ärztin ich soll nicht so ungeduldig sein aber das ist leichter gesagt als getan 🙈

4

Durchfall ist schon mal ein gutes Zeichen.

Der Befund kann sich auch ganz schnell ändern. Meiner war am Montagvormittag geburtsunreif (mir wurden noch Wochen prophezeit) und Dienstagmorgen begannen die Wehen, 10 Stunden später war das Kind dann da🤷‍♀️

Halte durch, du hast es fast geschafft!

7

Ich hoffe so sehr das der Durchfall was zu bedeuten hat 🙏🏼🙏🏼

Aber verrückt wie schnell sich das ändern kann 😳😳

5

Huhu,

Ich bin heute auch 40+5 ... gestern hatte ich schon mal geschrieben, dass ich mit der Geduld am Ende bin... waren dann noch beim Doc und als er endlich meinte GbmH noch vorhanden aber Butterweich und fingerkuppendurchlässig ist die Anspannung von mir gefallen...hätte weinen können ... es geht endlich Richtung Geburt ...vor einer Woche war alles noch total unreif...

Hab leider ein bisschen mit Bluthochdruck zu kämpfen, sodass ich derzeit jeden Tag hin muss zur Kontrolle... aber glücklichweise ist er dergleichen Meinung ,es muss noch nicht eingeleitet werden!

Davor hab ich am meisten Angst , hatte vor 9 Jahren eine Einleitung mit anschließendem Wehensturm und Not-Kaiserschnitt...

Heute hab ich auch Durchfall , Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen und freu mich drüber, das alles bringt uns endlich einen Schritt näher ... 😍
Lg

8

Dann drück ich dir ganz dolle die Daumen das es bald losgeht und du deinen Schatz im Arm halten darfst 😊

6

Huhu
Bin heute 40+3 und mir geht es nicht anders.
Gestern ctg beim fa ohne einen hinweis auf wehen.
Heute wieder senkwehen gehabt,haubwohl madame schon tief liegt.
Bin schon den ganzen Tag in Bewegung und langsam echt genervt das die kleine nicht raus will.
Morgen und Freitag noch mal zum fa und wenn bis dahin nix passiert,dann samstag noch mal ins kh.

10

Ich muss auch Donnerstag wieder hin und wenn bis dahin nix ist muss ich dann jeden Tag zur Kontrolle 🙈
Finde das auch belastend jeden Tag dann ins KH zu fahren 🙈