Kann man in der 17 ssw schon etwas von aussen sehen?

Joa die Frage steht ja quasi schon da.
Grundsätzlich viel zu früh aber heut morgen lag ich so da und hab meinem bauch beim atmen zugeschaut als es plötzlich die ganze Zeit geruckelt hat.. Recht regelmäßig und ganz fein. Hab es dann auch gefilmt und bin mir sicher, dass ich mich nicht täusche.. Merke das Kind jedoch aktiv noch nicht richtig weshalb ich mich frage ob das wirklich sein kann 😵

1

Schwer zu sagen. Ich hab in der Woche zum ersten Mal was gespürt. Meine Schwester hat ihr Hand auf meinem Bauch gelegt und meinte sie hätte sich was gespürt. Wirklich sehen kann ich die Bewegungen jetzt erst seit ein paar Tagen. Bin jetzt am Beginn der 25. Woche.
Mir haben sie damals in der 17. Woche sagen, wollen, dass das mit dem Spüren nicht sein kann. Ich weiß aber das es das war. Glaub einfach dran, dass es das bei dir auch so war. Wenn du das so siehst und spürst, ist es sich so 😉 freut mich für dich!

2

Das mit dem innerlich spüren soll zu dieser Zeit normal sein.
Da habe ich wie gesagt noch nicht viel gemerkt.. Aber dass man etwas von aussen sehen kann /könnte hat mich so verwirrt😌dachte auch so mitte der 20 Woche.. Es sind auch nur feine Bewegungen.. Aber man sieht sie 😬

Alles Liebe dir ❤️

3

Vielleicht ist es auch dein eigener Puls, den du da siehst. Ich bin aktuell nicht schwanger und trotzdem habe ich "Kindsbewegungen".. 😅

Top Diskussionen anzeigen