Ultraschallbilder 8.-10. ssw

Hallo ihr lieben,

könntet ihr mal zeigen, wie eure kleinen am Ultraschall aussahen in der 8-10. ssw.
Ich war am Freitag 8.-9. ssw und hab kein Bild bekommen, es sieht wohl nicht so gut aus lt. FA. Würde gern mal vergleichen. Man hat zwar einen Embryo gesehen aber den konnte ich gerade so erahnen.. :/

1
Thumbnail Zoom

Unser Baby in der 9 SSW 🙈

Drücke dir fest die Daumen, dass man beim nächsten mal ein kerngesundes Baby sieht!! ✊🏻🍀

2
Thumbnail Zoom

Hallöchen,
Hier ist mein Bild von 7+2. Warum sagt deine Ärztin es sehe nicht gut aus? Solche Aussagen finde ich immer irgendwie unpassend, so schürt man doch Ängste wie bei dir jetzt. Hast du denn wenigstens auf dem Bildschirm etwas sehen können? Vielleicht ist es auch einfach ein bummler. Lass dich nicht gleich verunsichern und entmutigen 😘

38

Ja, es war schon der zweite Termin. Vielleicht hatte er beim ersten schon einen Verdacht. Auf dem Ultraschall war der Embryo kleiner als bei euch.. allerdings lag er auch sehr am Rand. Aber der Herzschlag passte wohl auch nicht und deswegen war er dann auch wahrscheinlich einfach ziemlich „nüchtern“

39

Aber besser als die Vertretung bei der ich bei der Schwangerschaft mit unserer Tochter war.. die war heftig; ich hatte Blutungen und sie meinte einfach „ja das sieht schlecht aus, könnten mal zwei gewesen sein, hmm na das wird nichts mehr, ich schreib Ihnen die Überweisung fürs Krankenhaus (war ein Wochenende)“ auf der Überweisung steht Fehlgeburt. Ich war fix und fertig.
Ende vom Lied, es war von je her eins und die kleine hatte nichts! Kerngesund und alles Paletti.
Die Blutungen kam wohl von einem Hämatom. Konnte man aber nicht mal mehr so genau sagen 🙄

3
Thumbnail Zoom

Unser Baby bei 8+2ssw

6

Wow, wenn ich Freitag bei 7+6 so ein Würmchen sehen könnte 😍😍😍

4
Thumbnail Zoom

Das war bei 8+0. Ich wünsche dir alles Gute!!!!
Hast du das Herz schlagen sehen?

22

Ja aber leider langsam

5

Wann musst du denn wieder hin ??

23

Am Freitag :/

7
Thumbnail Zoom

Ich hatte den 1. Termin bei 5+0, den 2. bei 7+0 und dann erst wieder ab 10+

Bei 7+0, also Anfang der 8. Woche, hab ich echt nur einen "Klumpen" erkannt.#rofl

8
Thumbnail Zoom

Moin Moin,

8+3.
Komisch dass sie dir kein Bild mitgegeben hat und dich mit so einer doofen Aussage gehen lässt.

Wann darfst du wieder hin?

LG und alles gute Kitty

9
Thumbnail Zoom

Mach dir keine Sorgen, dass wird bestimmt noch. Sonnige Grüße ☀️☀️☀️

Es war ein super Ultraschallgerät sind der Arzt sehr versiert. 7+2

10
Thumbnail Zoom

Dieses Bild wurde bei mir 7+0 aufgenommen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich vergeht die Zeit schnell für dich bis zum nächsten Termin. Positiv denken 🙂

Top Diskussionen anzeigen