34 SSW Extreme Schmerzen beim Gehen, was kann das sein?

Hallo an Alle,

Ich habe seit 2-3 Tagen Schmerzen am Unterleib und innen wo die Oberschenkel beginnen.
Heute sind die Unterleibschmerzen eher weg aber dafür ist es an den Beinen viel extremer.

Ich weiß nicht genau wie man die Stelle beschreibt, quasi innen/oben an den Oberschenkeln wo Scheide und Po aufhören (beidseitig).
Am Rest der Beine ist nichts.
Sobald ich mich bewege, gehe, aufstehe usw. tut es extrem weh, dass ich kaum noch gehen kann und nur noch langsam watschel.

Wisst ihr was das sein könnte?
Werde auch morgen bei meiner FÄ anrufen...

LG

1

Also ich bin jetzt in der 35 ssw und ich hatte genau das selbe .. wie eine Art Muskelkater ? Mein Arzt meinte das es evtl. Wehen waren 🤷🏼‍♀️

2

Ja fühlt sich wirklich an wie Muskelkater.
Habe im Internet auch etwas von Symphyselockerung gelesen und hoffe nicht, dass es sowas ist. Passt aber auch nicht ganz...
Danke für Deine Antwort.

3

Ja was es genau ist kann ich dir leider auch nicht sagen , halt nur das ich das auch hatte .. 🤷🏼‍♀️ es war aber bei mir nur ein Tag so

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe das auch und bei mir ist es eine symphysen Lockerung Und die Beanspruchung auf den Ischias Nerv
seit ich einen speziellen Gürtel trage ist es weniger geworden

6

Und bin morgen 35 ssw :)

7

& die Nerven vom Ischias verlaufen bis runter zum Knie :) kann also gut sein das er zu sehr durch den großen Bauch dazu das hohlkreuz beansprucht wird und dann nebenbei noch die Symphyse :)