Ovus immer negativ. Ist jemand trotzdem schwanger geworden?(nicht Orakeln)

Hallo! Frage steht eigentlich oben!
Haben bei euch die Ovus eventuell auch nicht angeschlagen? Und ihr dachtet ihr hättet keinen ES und seid trotzdem schwanger geworden?

Bin gespannt!
Gruss Aprilmama

1

Hattest du nicht heute schon einen Post erstellt, in dem du sagtest, dass der 10er fast positiv, aber der 20er nicht.

Hatte in meinem Glückzyklus auch keinen positiven Ovu (10er), teste aber auch nicht mehrmals am Tag.
Man konnte den Anstieg sehen und den Peek erahnen und am Tag danach war er auch wieder negativ.

Viele Grüße und viel Erfolg

2

Bei mir war es ganz genau so 😊

3

Ja. Gestern. Habe aber keine Antworten bekommen:-(
Ok dann kann tatsächlich sein das ich meinen Peak verpasst habe:-[

Danke! Nächste Woche weiss ich mehr #gruebel
Gruss

weitere Kommentare laden
7

Huhu ich glaube im Forum Kinderwunsch bist du besser aufgehoben 😊 da schreiben die bestimmt mehrere Mädels zu deiner Frage
Liebe Grüße