Workouts Schwangerschaft

Hallo Mädels,

und zwar mache ich seit ich positiv getestet habe (ab morgen 8. SSW) Mama-Workouts um auch 140 bpm irgendwie realisieren zu können.

Allerdings sind die mir etwas zu low und ich sehe schon all meine Muskeln dahin schwimmen.

Kann jemand ein Bein und Bauch Workout empfehlen, dass dazu beiträgt, dass vor allem in den Beinen Muskeln wachsen und nicht schwinden :D?

Danke Euch!

1

Muskelwachstum erreichst du durch Reiz und Ernährung.
Also Hantelstange auf die Schulter und ab in die Knie.

4

Danke dir :)

2

Was hast du denn vorher gemacht? Normalerweise kann man den Sport weiter machen wie bisher (solange der Kreislauf mitspielt), nur das Bauchtraining sollte man irgendwann lassen (habe Empfehlungen von 6. bis 20. Woche gelesen).

3

Ganz normales
Ganzkörpertraining mit Muskel-Ausdauer-Übungen. Dann würde ich es einfach erstmal weitermachen und Übungen sein lassen oder runterschrauben, wenn es unangenehm wird :)

5

Ja, genau, mach was dir gut tut und hör auf deinen Körper. :-)