Starke Übelkeit

Hi. Ich bin in der 7 Woche schwanger und kann mir vor lauter Übelkeit kaum mehr helfen. Übergeben musste ich mich noch nicht, aber das ist nur frage der Zeit. Habt ihr vielleicht Tipps für mich die mir vielleicht helfen😣

1

Mir sagte mal jemand, zitrone mit zucker essen 😀. Hab ich in meiner 1. SS tatsächlich fast täglich so gemacht. Eine scheibe Zitrone in Zucker tauchen und dann auslutschen und essen (ohne Schale...).

2

Huhu
Mir haben viele kleine Snacks geholfen ... Sesam Stangen , Salz Brezeln und Ingwer tee.
Ich bin jetzt in der 27 Ssw und muss mich immer noch oft übergeben bzw. mir ist sehr oft übel ...
Mit Absprache der Frauen Ärztin nehme ich ggf vomex ein und in der Früh schwanger Schaft hatte ich globuli ... hab leider vergessen wie die heißen 🙈

3

Ich habe es nur mit Vomex überstanden . Jetzt gibts die als sublingual . Alles gute 👍 😊