🎀 Ausgekugelt 🎀

Thumbnail

So meine Lieben wir haben es geschafft 🎀

Et wäre der 10.07 gewesen Sectio geplant am 29.06 und geboren ist die Maus am 23.06 in der 38 Ssw. ( am 23.06 wäre eigentlich die Voruntersuchung u Anästhesie Besprechung gewesen 🙈)

Es war leider ein kleine Schock für uns der 🍀 und Happy ausgegangen ist.

In der Nacht zu Dienstag bin ich wach geworden, mit dem Gefühl ich hätte mir in die Hose gemacht 🤔 bin aufgestanden und merkte hmm irgendwas läuft mein Bein herunter. Auf Toilette der Schock Unterhose voll Blut und Toilettenpapier auch.... Direkt ein Schrei SCHATZ aufstehen KH jetzt!!!!!

So war es dann auch, ab ins Krankenhaus in den Kreissaal erstmal ans CTG Töne da etwas schwach aber mitten in der Nacht schlafen auch die kleinen in uns .... Die Ärztin war am hin und her überlegen, Sie wollte den Notkaiserschnitt umgehen. Nachts um kurz vor 5 verständlich.

Habe dann Infusion bekommen und es wurde besser .. Mama u Kind unter Kontrolle ...Um 7:30 Uhr kam eine Anästhesistin zur Aufklärung um kurz nach 8 wurde ich in der OP gefahren vorbereitet etc.
Als 1 dran morgens ... Und um 08:46 war unsere kleine Eva Lotta 🎀🧸 auf der Welt mit 2885 g und 50 cm 🙂

Bis auf ein paar minimale Start Schwierigkeiten sind wir beide wohl auf 🍀

Danke an alle das Forum ist toll und hat mich super durch die Schwangerschaft und auch ein vorangegangen Abort begleitet.

Liebe Grüße Steffi mit Eva 🍀🎀🧸

1

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennlernzeit 😇
Darf ich fragen wo du die tolle Mütze her hast ? 😍

2

Die ist vom Krankenhaus 🙈

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit 😘

Lg Sunny

4

Oh wow, da hatte es aber jemand eilig😅.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Maus 🍀💚, erholt euch gut vom Kaiserschnitt!

Mein ET ist der 12.07. und von Leuten zu lesen, die einen ähnlichen ET und bereits entbunden haben, ist total seltsam 🙈😬😅. Ich kann mir gar das irgendwie gar nicht vorstellen, dass es schwub, auf einmal losgeht 🤪🤭. Früher oder später wird es aber soweit sein !

Alles Liebe euch!
LG Hanna 37+4 mit Babyboy inside 💙

5

Wie goldig, das Eilpaket ;) Glückwunsch und alles Gute, schöne Namen übrigens!

6

Vielen Dank ☺️