6+3 bin so glücklich

Kinderwunsch seit Dez 2016 , seit August 2019 in der KiWu, eine frühe FG im Feb. Und nun heute endlich das Herzchen schlagen sehen bei 6+3 ... Wurde heute offiziell aus der KiWu Klinik entlassen und soll nächste Woche zum FA.
Ich hoffe ich kann nun endlich ein bisschen entspannen und das wir im Feb unser lang ersehntes Geschwisterchen für unseren Sohn(4) in den Armen halten 😍

1
Thumbnail

❤️

3

Bekommt man dann schon Ultraschall Bild/Bilder mit nachhause

2

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏼🍀

Ich bin Montag 6+2 und habe Termin beim Frauenarzt und hoffe das ich auch Was sehe ist meine erste ss 🤰🏼

Viel Glück 🍀

4

herzlichen Glückwunsch! Wenn du magst kannst du bei uns im Forum vorbeischauen schwanger mit besonderer Vorgeschichte. Da sind etliche Mädels aus der KiWu Klinik.

5

Ah toll, Glückwunsch ❤️🍀🤗
Ich war heute auch in der kiwu klinik. Bin bei 5+1 und hoffe auch nächste Woche das Herzchen schlagen zu sehen 😍

6

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

7

Herzlichen Glückwunsch 🥰❤🤰

Ich hatte heute auch meinen ersten termin und mir durften auch das herz schlagen sehen 😍😍😍😍

6+4ssw