Silipo !meine zwei haben mich fertig gemacht

Hallo MamiS

Wollte mir mal meinen Tag von der Seele schreiben

Erst habe ich geraten Nachmittag erfahren das ich im BV bin und dann war der Tag heute ein absolutes Trauma.


Meine zwei kleinen Söhne fast 2 und fast 3
Sind beide mit dem falschen Fuß ausgestanden von heute morgen bis heute Abend waren sie unglaublich zickig .

Ein NEIN wurde einfach ignoriert und überhört und überhaupt heute auf Mama hören war sowas von out.


Und wenn man dann mal auf der Terrasse sitzt und K.O ist muss man sich dumme Kommentare von den Nachbarn anhören das man ja noch eins bekommt 🤮

Oh man als ob ich nicht selber weis das es nicht einfach ist.

Ich mache mir selber nur immer Druck weil ich meinen Kindern immer die perfekte Mama sein will 😔


Tut mir leid für das jammern ich bin ja glücklich mit allem war nur ein harter Tag

2

Was ist denn eine "perfekte Mama"? 🤔

Die, die ihre Kinder verwöhnt oder die, die sie zur Selbstständigkeit erzieht? Die, die eine super saubere Wohnung hat oder die, die mit den Kindern im Schlamm tobt? Die, die ihrem Kind seinen Lieblingsfilm zeigt oder die, die das Kind ins Zimmer schickt, damit es aus Langeweile lernt, kreativ zu werden und sich selbst zu beschäftigen?🤔

Merkste selbst, oder?😉

Strebe niemals nach Perfektion, da kannst du nur verlieren😉 Sei einfach die beste Mutter, die *du* im jeweiligen Moment sein kannst.

3

Unterschreibe ich!

4

Hach, was ist das schön geschrieben! Die Worte tun sehr gut und sind absolut wahr ☺️

weitere Kommentare laden
1

Hallo erst mal , fühl dich mal gedrückt.

Also so blöde Sprüche von den Nachbarn muss man echt nicht akzeptieren.
Bei sowas würde ich ganz schön böse werden .

Ich habe 5 kids im Alter vom 11 -2 und bin in der 14 ssw .

Ich habe zwei kleine zicken im Alter von 2 und 3
Die sich auch gerade ausprobieren wie weit sie gehen dürfen .

Aber das liegt auch viel am Alter .

Okay muss echt sagen ich habe nerven wie draht seile.
Wohnen auf einen kleinen Dorf und meine Nachbarn sind Gott sei Dank sehr nett . Und höre nur gutes .Bis auf unsere Dorf hexe aber da steh ich drüber ein Ohr rein das andere raus was interessieren mich andere Menschen sollen alle vor ihrer Haustür Kehren da haben sie genug zu tun .

LG jessy

6

Hi. Mach dir nichts draus was andere sagen. Es gibt immer Tage wo man denkt hoffentlich ist der schnell um.. Grade in dem Alter wo deine beiden sind, ist es häufiger anstrengend. Vg

7

Hey,

Kann dich absolut verstehen, ‚eine Kids sind 2,1 und fast 8 Monate und im Januar kommt unser 4... da ist die große noch nicht mal ganz 3 1/2 Jahre...


Und hey, ich finde es darf auch mal Tage geben die man einfach doof findet Und am liebsten gleich überspringen würde 🤔😅

und wegen dem Perfekt sein... da habe ich mir Iange und oft den Kopf darüber zerbrochen was ich machen muss um alles perfekt zu machen..

Und ich kann dir nur sagen, schau auch nach dir, gönn dir eine Pause, mach auch mal was was dir Freude macht, denn nur dann kannst auch du ausgeglichen und glücklich sein und dann merken das auch deine Kinder!
Und das gibt ihnen Sicherheit:)

Alles Gute dir!

Top Diskussionen anzeigen