Umstands- Jeans?

Hallo ihr lieben.
Ich benötige mal einige Tipps, wo ich eine Umstandshose bekomme, die nicht slim oder skinni ist. Auch nicht unbedingt bootcut.
Hab die bekannten schon abgeklappert, da ist für mich nix schickes dabei. So h&m , c&a, bonprix, Otto...

Habt ihr eine zündende Idee für mich?
Wo habt ihr eure gekauft?
Ich danke euch für eure Hilfe.
LG Jenni ( 8+6 ssw)

1

Hast du mal online bei Vertbaudet geschaut? Die haben ganz schöne und die fallen etwas weiter aus.

2

Nein, da hab ich noch nicht geschaut. Werde ich mal gleich machen. Die machen mich echt fertig mit diesem skinny und slim-kram...

3

Ich bin bei OTTO fündig geworden.

Je ein Modell von Mamalicious und Esprit.

4

Ich fand die von H&M super, allerdings die von 2018, die aktuellen kenne ich nicht.
Allgemein kaufe ich gerne auf Mamikreisel und dann gerne im Paket, man sieht ja was die Dame ungefähr getragen hat und manchmal kann man auch die Statur einschätzen, zum Beispiel in welche Richtung die Größe tendiert.
Ich besitze nur Umstandsmode von H&M und Lidl, Lidl ist qualitativ ganz gut, schau mal im Onlineshop.

6

Oh ja, Lidl hab ich tatsächlich grad was gefunden. Ich hoffe nur, dass sie auch passt 🥴

5

Ich hab das Problem das ich Kurzgröße brauche und nicht immer was finde.Hab mir jetzt eine Knöchellange Jeans bei BonPrix bestellt, die hat außerdem eine normale Beinweite.
LG Nicole mit Krümel 19+0, Pia 4j. und 🌟 4/15

7

Bei bonprix hab ich auch geguckt. Die gefallen mir irgendwie nicht.
Hab grad was bei Lidl gefunden 🤩

8

Aber vorsichtig, da stand in den Kommentaren bei den meisten was von Skinny🙈
Es muss ja einem auch gefallen 😉

weitere Kommentare laden
10

Ich liebe die Umstandsjeans von Bonprix.

11

Ich habe tatsächlich eine superschöne von Rossmann :) Die ist zwar auch nur 7/8 lang, aber nicht so extrem eng wie das Modell das ich von C&A habe. Und bei Lidl online gibt's superbequeme Jeansshorts.

LG Lee mit Babyboy 32+6

12

Schau mal bei Zalando und About You 😊

13

Ich mag die langen Latzhosen und die kurzen Jeanshosen von Lidl total gerne!

14

Ich hab mir bei Lidl und Baby Walz welche bestellt. Die sind auch nicht so teuer.

Lg Sunny

15

Ich antworte mal hier unten.
Ich danke euch für eure wertvollen Tipps.
Ich hab nun bei lidl was gefunden und auch bestellt.
Danke noch einmal an alle.

LG Jenni

Top Diskussionen anzeigen