Wie lange auf Panorama Test Ergebnis gewartet?

Hallo, hat hier jemand den Panorama Test gemacht und kann mir sagen, wie lange es bis zum Ergebnis gedauert hat?
Danke und liebe Grüße

1

Ich hätte mal eine Gegenfrage, was ist denn der Panorama Test? 🙈

6

Das ist ein NIPT, so wie präna Test und harmony, nur von einem anderen Anbieter. Also eine Untersuchung des Bluts der Mutter. Kindliche dna wird herausgefischt und nach chrlmosomalen Auffälligkeiten gesucht.

2

Ich habe ihn am 09.12 gemacht und am 20.12 das Ergebnis bekommen.

3

Ich warte auch auf mein Ergebnis vom Panoramatest. Wann hast du die Blutentnahme gehabt? Meine war am 15.06. Ich hatte gehofft, noch bis Freitag das Ergebnis zu erhalten.

7

Heute wurde das Blut abgenommen. Man sagte mir, ich soll mit etwa zehn Tagen rechnen. War überrascht, der praena Test vor fünf Jahren hatte eine express Option und da kam das Ergebnis super schnell...

4

Was ist das?

8

Das ist so wie präna und harmony Test, eine Untersuchung der kindlichen DNA, ob es Auffälligkeiten gibt. Ein NIPT

9

Ah OK,... Danke

5

Bei mir hat es damals 2 Wochen gedauert.