Wieso sagt die Frauenärztin so ?

Hi Leute ich war aufgrund der Blutung heute beim Frauenarzt und sie meinte ich soll nicht bei jeder Blutung zu ihr rennen ☹ Das ist meine erste Schwangerschaft natürlich mache ich mir Sorgen wie jede andere auch. Ich musste heute sogar die Untersuchung aus eigener Tasche bezahlen. Hat sie Recht ?

3

NEIN! Hat sie nicht! Was steht auf der Rechnung? Jetzt kommt ein Quartalswechsel. Such dir schnell eine neue Ärztin! Bei so Aussagen könnte ich brechen, ernsthaft!! Das ist verdammt nochmal ihr Job! !LG

6

Habe schon eine neue Frauenärztin gefunden. Am 01.07. nächste Woche habe ich einen Termin

8

Ich meine * nächste Woche habe ich einen Termin* Sorry für meine Schreibfehler

weitere Kommentare laden
1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

In welcher Woche bist du denn?

5

Bin in der 9 ssw

4

such dir am besten eine andere Frauenärztin sowas geht garnicht ..
Es ist schon richtig das du zum Arzt gehst und die Blutung abklären lässt.
Würde es mal bei deiner Krankenkasse melden das du die Untersuchung aus eigener Tasche zahlen musstest ist ja so überhaupt nicht richtig...

Wünsche dir alles gute und das alles gut verläuft in deiner Schwangerschaft..


Liebe Grüße
Julii mit Babyboy Inside 37+5 #kuss#huepf

7

Danke für deine Antwort meine liebe ❤ Finde es ehrlich gesagt auch nicht Ordnung von ihr zum Glück habe ich heute eine neue Frauenärztin gefunden ❤

20

das ist super ich hoffe das du dort die restliche zeit gut behandelt wirst ! <3

9

😳😳😳 krass. Ich war bereits zweimal wegen Blutungen dort, wurde immer freundlich behandelt und kurz untersucht. Klar kriegt man dann zu hören, dass so kurze Blutungen und so dunkel in der Regel nichts zu bedeuten haben, aber woher soll man wissen, dass nicht noch mehr kommt. Selbst zahlen musste ich noch nie. Frechheit. Gut, dass du kurzen Prozess gemacht hast. Alles gute für dich und LG 🍀🍀🍀🍀

11

Danke für deine Antwort 😊 Welche Ssw bist du ?

12

Bin 24. SSW. 😊

10

Krass, wie unverschämt! Hoffentlich hast du mit der neuen mehr Glück 🍀

13

Krass. Die Aussage geht mal gar nicht. Gut dass du schon eine andere Ärztin gefunden hast.
Ich war jetzt bereits 3x wegen Blutungen bei meiner und sie hat gesagt, ich soll bitte IMMER zum abklären kommen. Ins KH deswegen fände ich jetzt übertrieben aber zum FA auf jeden Fall.

15

Ich hätte gerne auch so eine Frauenärztin. Ist bei dir alles in Ordnung oder hast du immer noch Blutungen ?

17

Bei mir kommen die immer wenn ich mich sehr aufrege. Sie meinte ich hab einen sehr empfindlichen Muttermund. Bei mir hatte es auch jedes Mal was mit der Arbeit zu tun, der Auslöser also eigentlich gefunden. Noch bin ich krank geschrieben und gespannt was sie beim Termin sagt.
Meiner Schwester wurde von ihrem Arzt dasselbe gesagt. Also abklären lassen solange kein Grund gefunden wurde.
Ich hab wohl auch ein kleines Hämatom das noch abbluten soll, aber seit Freitag hab ich davon noch nochts gesehen.
Ich drück uns allen die Daumen dass alles gut wird.

16

Ich hatte in der 16 ssw Blutung (braun, wenig und ich habe els selbst SB genannt, beim Arzt kaum was noch zu sehen). Ich habe da angerufen und gefragt ob ich ein Tag warten kann da ich am nächsten Tag eh Vorsroge hätte. Ne, ich soll lieber gleich kommen.

Ich habe dann die Ärztin ausdrücklich gefragt ob ich bei sowas kommen soll oder auch mal warten kann, wenn es eh nur SB. Auch 1ss. Die Antwort war klar: bei Blutung (und ungewöhnlich starken Schmerzen) anrufen und kommen.

Ich hatte Magnesium+ AU für 3 Tage+ Bettruhe.

Ich finde auch, dass Auswechsel die richtige Entscheidung ist.

18

Arztwechsel. Blöde Autokorrektur🙈

19

Die ist doof! Deshalb.

Ich war am Anfang der 8. Woche, es war Ostermontag, in der Gyn im Krankenhaus, weil ich eine Blutung hatte. Der Arzt hat mich freundlichst und gründlichst untersucht und mir ganz lieb Babys Herz per Doppler gezeigt. Ich glaube, ich war 20 Minuten im Untersuchungsraum und alle dort waren sehr, sehr nett.

Und so sollte es (vorausgesetzt, es kommen keine Notfälle dazwischen) auch sein 🤰🏻

Top Diskussionen anzeigen