27 Ssw Termin :) pures glück

Ach ja diese Zeit bis zur Geburt scheint sich jetzt wie Kaugummi zu ziehen :)
Aber beim Termin heute war mein "kleiner" schon 35 cm und 945 gr schwer.... Wahnsinn
Wenn ich bedenke das meine Kinder mit 48 uns 49 cm zur Welt kamen ist er ja schon quasi fast fertig gefühlt ^^

Ich freue mich schon so aufs kuscheln und hoffe das die Zeit jetzt mal ein bisschen schneller vergeht :))))

Ich bin so gespannt wie er aussieht
Am 16.7 hab ich dann Planungsgespräch weil es bei mir ein Kaiserschnitt wird und ich bin schon ganz aufgeregt da das Geburtsdatum zu erfahren :))))

Wie geht's euch so . Noch jemand heute termin gehabt v:)

1

Hatte heut auch Termin. Bin in der 35. Ssw.
Heute war allerdings nur CTG und Blutdruckmessung, Urin Probe, HBWert und Blutentnahme für Hepatitistest.
Kein Ultraschall.
Leider scheint sich meine Maus seit meinem letzten Termin vor 2 Wochen aus der SL in die BEL gedreht zu haben. 😭😭😭😥😥😥😥😥

Bin jetzt etwas enttäuscht. Hoffe, sie dreht sich nochmal. Wäre schade, wenn das mir nun für eine normale Geburt im Weg steht.

2

Ahso das hat die Hebamme abgetastet.

3

Oh nein das is ja auch mega gemein
So kurz vorm Ziel hoffentlich Dreht sie sich nochmal

Top Diskussionen anzeigen