6+2 Regelschmerzen

Hallo ihr lieben,
Bin heute 6+2 und habe seit ca 2-3 Tagen immer wieder starkes ziehen und zwacken sehr ähnlich als käme die Mens. Geht es jemanden ähnlich?
War bei 5+3 beim 1 US da sah man ne kleine FH. Morgen ist der nächste Termin in der KiWu.

1

Ja ist ganz normal. Das haben hier ganz viele und ich hatte das vor 2-3 Wochen nochmal für ca. 2 Tage. Bin jetzt in der 30.ssw . Magnesium hilft :)

3

Das beruhigt , Ma an rennt trotzdem ständig zum Klo und schaut nach 🙈
Magnesium nehme ich tatsächlich schon 👍🏻 danke dir

5

Ja kenne ich. Selbst unterwegs habe ich in unbeobachteten Momenten mit einem Taschentuch geprüft, ob da was kommt 😂😆

2

Ich bin in der 8SSW und habe es fast täglich. Wenn ich hochrechne waren es vielleicht 5 Tage an denen nichts war also alles gut :)

4

Das beruhigt mich sehr, wenn man weiß das alles gut ist. Oder das es sogar ein gutes "Zeichen" ist nehm ich es gerne in Kauf 😉

Top Diskussionen anzeigen