Muntermacher 5SSW

Hallo ihr Lieben,
Ich habe anhaltende Blutungen nehme Magnesium, vom Arzt verschrieben, da es meine erste SS, bin Aktuell 4+6, ist mache ich mir unterbewusst doch scjon Sorgen obwohl mein Bauch gefühl mir sagt alles ist gut.
Was die Ärztin am Montag beim Termin sehen konnte hat ihr keine Sorgen bereitet, so weit soll alles normal sein, und meinte wir sehen uns in 4 Wochen.

Wenn ihr blutungen hattet, wie lange?
Schreibt doch gerne Eure Erfahrung zum Mut machen 😇

1

Guten Morgen. Ich kann nur von meiner Freundin berichten. Sie hatte anfangs auch bis zur 15.ssw Blutungen. In der 10woche hatte sie sogar sturzblutungen da habe ich sie damals noch von der Arbeit ins KH gefahren.
Seit Sonntag kuscheln beide 🥰
Ich wünsche dir alles Liebe ❤

2

Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin 😇
Hatte sie die durchgehend?
Das macht aufjedenfall Mut🙏

4

Mal mehr mal weniger. ... aber sonst durchgehend

3

Hatte ich auch😊bis zur 15 Woche... Da sogar eine Sturzblutung. Danach war nichts mehr... Hatte eine Teaumschwangerschaft und mein Sohn kam nach nur 2h wehen gesund zu Welt ❤️ Alles Gute Dir. 😊

5

Hallöchen #herzlich
Also ich verstehe deine Sorgen voll und ganz...Ich kann dir nur von meinem Exmann seiner jetzigen Frau berichten. Sie hatte wirklich starke Blutungen, sogar Sturzblutungen ... Irgendwie hatte sie ein Hämatom vom Einnisten...In der 20. SSW hat sich alles soweit beruhigt, dass sie sich wieder frei bewegen durfte (Also keine Bettpflicht mehr) ... Mittlerweile ist die Kleine ein halbes Jahr alt :)

Und als ich vor 21 Jahren in der SS von meiner Tochter im Krankenhaus lag, kam auch eine liebe Frau rein mit Blutungen in der Frühschwangerschaft. Sie hatte auch immer und immer wieder Blutungen. Der Junge ist jetzt im Alter von meiner Tochter...

Nur um dich ein wenig zu beruhigen #herzlich#herzlich#herzlich