Ahhhhhhh

ahhhhhh jetzt bekomm ich 😱 🙀 🤣🤣🤣
Gestern Abend und heute Nacht und heute morgen hatte ich nach dem Pipi machen ne riesen Menge Schleimpfropf..bei kind Nr 2 dauerte es noch noch Tage bei Kind Nr 3 nur Stunden. Ich hab wie Mens ziehen mal mehr mal weniger.Bisher fingen alle Geburten mit Blasensprung an..jetzt wird die Tage spannend. Nachher kommt die Hebamme..Okay jetzt fange ich an Schieß zu bekommen vor der Geburt...kann mir jemand jetzt schon ne pda geben?🤣🤣🤣🤣

1

Spannend!!!! Alles Gute für euch!

2

Ohhhh so spannend 😍😍😍😍

3

Guten Morgen,
das kann ja alles und nichts bedeuten.
War bei mir am Freitag so. Habe einen riesigen blutigen Klumpen verloren und ich liege jetzt noch immer schwanger da (2. Kind) 😂
Hab dann auch kurzfristig die Panik bekommen.
Alles Gute 🍀
LG Ella 122017 mit Ella an der Hand und Babyboy inside (38+3)

4

Pda? Die genügt dir? 😂😂 Es gibt leider keinen Joint-smiley....

Alles Gute!!!! 🍀🍀🍀🍀

5

Der ist bei mir schon fast 3 Wochen weg 🙄

Hab alles versucht, der kleine mag net kommen.
Ich befürchte das wir nachhelfen müssen.
Am Wochenende wird eingeleitet...😔

Viel Glück 🌈