Keine Herztöne bei 6+1..

Thumbnail

Ich bin geknickt... hatte immer mal wieder braune Sb... und heute in voller Hoffnung beim fa, dass es Herztöne geben wird... dem war nicht so 😥

1

Ich hatte bei 6+0 eine kleine leere Fruchthöhle, bin jetzt 27. ssw also mach dich nicht verrückt. Alles wird gut 😊

2

Was sagt denn der Fa? Ist der Embryo zeitgerecht entwickelt von der Größe her?

3

Die hatte ich bei 6+3 auch nicht...
Dafür aber SB bis zur 9. SSW

Bin heute 40+2 und der junge Mann will nicht ausziehen.
Also nicht den Kopf in den Sand stecken. Das hat nix zu heissen...

6

Oh wow, Sb seit Anfang an? Braun? Ich hab das seit 4+6 allerdings nur morgendlich und braun... und fast täglich, es gibt Ausnahmen wo nix kommt. U das trotz Utrogestan 3x200


alles gute f die Geburt 😊 u geniess es noch, auch wenn’s vlt nicht mehr so angenehm ist 🍀🍀🍀

7

Ich hatte auch teilweise frische Blutungen...

Hatte auch Utrogest genommen. Sogar 3×400mg + Prolutex gespritzt.

So können auch vom utrogest kommen!

Dankeschön, aber ich hoffe tatsächlich das es nicht mehr solange dauert. Sonst wird zwangsgeräumt und ich wünsche mir nen natürlichen Start...

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte um dieser Zeit komischerweise nichtmal einen Krümel, nur eine winzige fruchthülle und schmierblutungen! Krümel hatte dann einen wachstumsschub...

5

Bei 6+1 gab es bei mir den Dottersack ohne Embryo
Mein Sohn ist jetzt 3,5 Jahre alt ☺️

9

Du sprichst von Herztönen ? Hat überhaupt kein Herz geschlagen oder geht es dir um diesen typischen Herzton ?
Herztöne muss man extra anschalten und das macht nicht jeder Arzt. Ich habe sie ausschließlich bei der FD gehört.
Ansonst muss man bei 6+1 auch noch kein Herz sehen :)

10

Mach dir keinen Kopf.
Mein US Termin wurde extra auf 6+6 gelegt, weil mein Arzt auf ein blubberndes Herzchen hofft und das vorher nicht zu sehen wäre.
6+1 scheint also noch zu früh zu sein 🙂

Nicht den Kopf hängen lassen 💚
Wann sollst du wieder zum Gyn?

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (6+5 Ssw)

11

Er möchte es morgen wieder kontrollieren .... das kleine war erst 2,7 mm groß... ich hoffe sehr, hatte auch immer wieder SB, woher die kommen hat bislang kein Arzt gesehen..