Gerade erst positiv getestet ...

Ich habe die Tage erst positiv getestet und mache regelmässig zumba ..kann ich weiter machen oder ist das in der Früh s s eher nicht gut ? Wer hat Tipps ?

1

P s ich hatte bereits einen Abgang meiner ersten SS und bin daher besorgt was einen Abgang begünstigen könnte etc

3

Sport begünstigt keine FG oder Abgang. Das hat ganz andere medizinische Hintergründe.

2

Ja klar kannst du das. Du wirst irgendwann merken, wenn es zu viel wird. Zu fortschreitender SS musst du eben deinen Puls im Auge behalten.

4

Wenn es dir gut tut ist es in Ordnung.
Ich würde beobachten wie es mit fortschreitender Schwangerschaft läuft und dann ggf kürzer treten.

Alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (6+4 Ssw)

5

Du hattest 2 FG ??

6

Ich hab in den ersten 3 Monaten auf Zumba verzichtet da ich nichts riskieren wollte. Danach hab ich wieder angefangen bis die Studios zu gemacht haben.
Mittlerweile würde ich die h garnicht mehr durchhalten😅

Lg Sunny Ssw 30