Morgen bei 6+0 1. Termin 😱 was könnte man sehen?

Morgen darf ich hoffentlich meinen Krümel zum ersten Mal sehen. Was hat man bei euch zu dem Zeitpunkt gesehen?

Meine letzte Ss war nicht intakt, es gab nie einen Herzschlag, umso nervöser bin ich jetzt natürlich..

Bei 6+0 hat man bei mir

Anmelden und Abstimmen
1

Bei 6+0 würde ich eher noch keinen Herzschlag erwarten - also versuch, trotzdem entspannt zu bleiben auch wenn das noch nicht der Fall ist. Drücke dir die Daumen!

2

Ich hatte bei 6+1 einen Herzschlag

3

Ich hatte damals bei 6+1 Fruchthöhle und Dottersack ☺️

4

Hallo. Ich hatte an 5+5 meinen ersten Termin. Und da konnte man das Herzchen schon wummern sehen. Ich war mehr wie überrascht, weil das doch schon sehr zeitig war.

Lg

5

Ich bin heute 6+3/4 und man konnte Fruchthöhle, Dottersack und Embryo mit Herzschlag sehen, aber noch wirklich klein, daher denke ich, dass man bei 6+0/1 noch nicht zwingend damit rechnen muss.

6

Ich hatte gestern bei 5+3 meinen ersten Termin und habe noch keinen Herzschlag gesehen, der nächste Termin ist bei 6+6, da kann man den dann sicher sehen, 6+3 wollte meine FÄin nicht, sie meinte, sonst wäre ich enttäuscht.

Alles Gute

7

Ich hatte heute bei 5+6 meinen ersten us. Habe die Frucht Höhle den Dottersack und Embryo gesehen aber er sagte für Herz Aktionen ist es noch zu früh. Muss in zwei Wochen wieder kommen

8

Man hat alles gesehen: Fruchthöhle, Embryo, Dottersack und Herzschlag. 🙏🏼 Bin sooo erleichtert!

9
Thumbnail

Hallo ich war am Freitag bei 6+1 und hatte auch meinen ersten Termin 😍 Einen Herzschlag habe ich auch nur dank der Frauenärztin gesehen da es noch fast nicht zu erkennen ist (bei mir war es gerade 6mm) aber wenn du in siehst kann man nicht mehr weg schauen. Ich sende dir noch ein Bild dazu von mir.