Wieder hier 😍

Thumbnail

Hallo, ich bin nach ziemlich genau drei Jahren wieder im Schwangerschaftsforum. Hatte heute meinen ersten FA Termin bei 6+0 und das Herzchen hat schon geschlagen 🥰 Meine errechnete Woche hat exakt mit der Messung übereingestimmt. Ich bin so gespannt, das alles noch einmal erleben zu dürfen. Mein Sohn ist nun 2,5 Jahre alt. Ich freu mich auf den Austausch hier,
LG Jona

1

Glückwunsch. Bin nun auch seit drei Jahren wieder schwanger. Zwischenzeitlich eine fg. Habe morgen auch meinen ersten us bei 6+0 hoffe ich kriege auch so erfreuliche Nachrichten ;)

5

Oh dann drück ich dir die Daumen, dass du morgen auch so ein tolles Bild bekommst. 🙂

2

Herzlichen Glückwunsch & willkommen zurück ♥️

Dann ist dein Sohn 2018 geboren? Meiner nämlich auch :D im Februar 2021 habe ich mit dem kleinen Geschwisterchen ET. :)

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

6

Dankeschön, ja mein Sohn ist im Januar 2018 geboren und jetzt hab ich ET Mitte Februar. Bin gespannt... dir auch alles Gute

3

Herzlichen Glückwunsch.
Wie groß ist dein Krümel denn?.♥️

7

Dankeschön, 0,34cm 🥰

9

Oh schön, genauso groß ist mein Schatz auch bmallerdings bei 6+2🤣

4

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch nach genau 3 Jahren wieder schwanger. Mausi ist im März 2018 geboren und ich bin jetzt bei 4+3 :)
Ich hoffe jetzt nur, dass die Baby Nummer 2 nicht am Geburtstag von Mausi kommt...

8

Oh spannend. Ja wenn die Geburtstage so eng beieinander liegen, wird es echt spannend... 😀 Wer weiß...