Habt ihr die Einnistung gespürt?

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob ihr die Einnistung gespürt habt und wenn ja in welcher Form?
LG

1

Hey,
verrückterweise konnte ich die Einnistung ganz genau spüren. Das war Weihnachten. Ich hatte so'n Zwicken und Stechen im rechten Unterbauch, sodass ich dachte es sei der Blinddarm. Hihi...

2

Ich bin nachts vor Schmerzen wach geworden, nach paar Sekunden war der Spuck vorbei. 🤰🏻💙

5

Kannst du beschreiben wie es sich angefühlt hat und war es eher mittig? Ich hatte gestern einen relativ kurzen stechenden Schmerz aber eher rechts als mittig.

8

Ich hatte schon 2 x Einnistungsschmerzen, einmal total mittig (Vorderwandplazenta) und einmal eher gefühlt seitlich (Hinterwandplazenta).

3

Hallo🥰
Also ich habs zum Beispiel nicht gespürt, hab aber auch meine Eisprünge nie gespürt☺️

LG
Sam

9

Same here 🙋🏼‍♀️

4

Hallo,

Ich habe bei keiner Schwangerschaft den Einnistungsschmerz gespürt, hatte auch nie eine Einnistungsblutung.

Lg

6

Ok. Ich kann mich bei der ersten SS ehrlich gesagt gar nicht erinnern, da hab ich aber auch nicht drauf geachtet.
Man interpretiert ja in jedes zieppen etwas.. Bekloppt 😂

7

Ich drücke die Daumen :)

10

Ich habe es auch gespürt. Auf arbeit in einer Besprechung 😂
Aber man muss ihn natürlich nicht spüren. Vielleicht war es auch was ganz anderes, aber zeitlich hat es bei mir gepasst

11

Nein weil ich nicht dachte ich würde schwanger werden
Also hab ich auch nicht auf was geachtet
😁

12

Huhu ich wurde einmal nachts wach von einem starken stechen im unterleib. Nach ein paar Sekunden wars wieder vorbei. Das war ca an es+7/8 und an es+13 durfte ich sehr deutlich positiv testen. Ich drücke dir die Daumen 🍀

13

Bei mir war es exakt genauso. 2-3 Sekunden gab es einen richtigen Schmerz in der GM, ich saß aufrecht im Bett 😆 Das war ca ES+8/9