Mein letzter Tag als Schwangere... Angst😧

Hallo ihr lieben


Nun ist er tatsächlich da!! Der letzte Tag meiner Schwangerschaft. Morgen früh steht der KS an.
Es ist mein 4tes Kind. Meine letzte Schwangerschaft ist allerdings schon fast 13 Jahre her. Es wird mein erster KS, aufgrund von vollkommener Fußlage ist leider keine normale entbindung möglich.
Es ist komisch das man weiß morgen ist alles vorbei😭
Natürlich freue ich mich tierisch auf die kleine❣️ aber das bededet hält auch das Ende der Schwangerschaft und da weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll 😅 wisst ihr was ich meine? Es ist so ein seltsames Gefühl.. In keiner ss vorher habe ich denke ich dieses Gefühl so gehabt. Zudem kommt die Angst vor dem KS.
Ich weiß zwar von erzählungen was mich erwartet, dennoch weiß ich es ja irgendwie durch fehlende Erfahrung nicht😅 klingt total verwirrt, ich weiß. Und das bin ich auch😧
OH man... Keine Ahnung was ich von all dem halten soll... Ich bin völlig durcheinander und kann an nix anderes mehr denken.
Geht es noch jemanden so?

Ich bin morgen beim KS bei 39+1

Oh man bin ich nervös 😧


Ich musste das jetzt mal niederschreiben 🙈🙈🙈🙈


Seid lieb gegrüßt 🌷

1

Hallo meine liebe.Ich drücke dir fest die Daumen für Morgen😘Das glaube ich dir,dass du sehr nervös bist.So wird es mir in 3 Monaten auch gehen,denn ich möchte einen Wunschkaiserschnitt haben.❤Fühl dich gedrückt,und es kommt schon gut🥰

2

Das ist Lieb von dir 🌺
Danke für deine Worte... Ich muss sehen das ich mich ablenken kann und mich im OP dennoch nicht zu überrumpelt fühle, obwohl ich ja darüber aufgeklärt wurde. Es ist trotzdem so neu und so beängstigend.. Ich kann es nicht erklären.

3

Ja das kann ich sehr gut verstehen,habe auch sehr grossen respekt davor😃Aber bald hast du es geschafft,und hast deine kleine in den Armen.Heut zu Tage,geht ein Kaiserschnitt sehr schnell vorbei zum glück😀
Um welche Zeit hast du dann die OP?

weiteren Kommentar laden
4

Oh, mir geht es genauso ❤️
Kind 4, die letzten 3 alle spontan, diesmal ein KS - um 6.30h muss ich in der Klinik sein 😃
Auch wir werden bei 39+1 sein, welch Zufall 😅
Nur bekommen wir diesmal einen Jungen.

Ich finde es auch ganz komisch, und habe eine gehörige Portion Respekt..
Erst wartet man wochenlang, und dann ist der Tag plötzlich da.
Bei spontanen Geburten weiß man dies ja nie, wenn man aufwacht 😊

Ich wünsch euch alles Gute für die OP, und einen ganz tolle Kennenlernzeit ❤️
Der Maus einen schönen Start in ein gesundes, zufriedenes, erfolgreiches und liebevolles Leben 🌻

7

Oh, ich bin nicht die einzige😅 wann ist deine OP? An welchem Tag?
Welchen grund hat es bei dir wenn ich fragen darf?
Ich muss auch 6.30 Uhr in der Klinik sein und auf dem Anästhesie Zettel steht OP 7.30 uhr

Ja ich bin auch tierisch nervös, aber freuen tu ich mich natürlich riesig auf die kleine❣️

Dir auch alles liebe und eine wunderschöne kennenlernzeit mit deinem prinzen💕

10

Morgen früh direkt, die genaue Zeit weiß ich nicht.
Schwangere sollen als erstes dran sein, es sei denn, es fällt irgendein Notfall an 🙈
Bei uns darf der Papa nur leider nicht mit in den. OP. Aber dafür wartet er im Kreißsaal, und darf Mini für 2 Std nehmen, in der Zeit bin ich im Aufwachraum, trotz spinalen.
Der Zwerg kommt dann für 24 Std auf die Intensiv, da ich Beta-Blocker nehme..

Ich hoffe, ich komme morgen schnellstmöglich hoch, und kann ihn so auch Mal vernünftig nehmen ❤️

Letztes Jahr hatten wir nach langem Weg (9fg in 6 Jahren, dann schwanger durch Kinderwunschbehandlung, sprich IVF, unsere Kleinste bekommen. Wird nun auf dem Tag genau 13 Monate her sein 😅, eine Tumor-Entfernung am Eierstock, mit späterer Entfernung des betroffenen Eierstockes usw. Eigtl sollen wir natürlich nicht mehr schwanger werden können, zumal mein Eileiter dicht sein soll und mein AMH-wert auch noch extrem gering. Als die Kleine 4 Monate war, war ich nun überraschend wieder schwanger ).
Sie war bisher die Größte mit 4kg. Alle meine Kinder hatten breite Schultern. Bei ihr hatten wir eine Schulterdystokie, sprich die Schulter blieb stecken. Ganz knapp ging es glimpflich aus.
Aber diesmal ist der Zwerg wohl noch größer, und die Gefahr ist sowieso höher, dass es nochmal passiert, daher wurde mir ein KS nahe gelegt. Bin ich auch sofort drauf eingegangen. Bei unserer Vorgeschichte möchte ich nicht, dass auf den letzten Metern noch was passiert.. weder dass der Zwerg bleibende Schäden davon trägt, noch das es gar einer von uns nicht schaffen sollte 🙈

weiteren Kommentar laden
6

Hallo ☺
Das kann ich mir gut vorstellen nach der SS habe ich auch gedacht oh man jetzt ist es schon vorbei 😂 ist doch irgendwie schön wenn das kleine im Bauch ist ... Ging bestimmt 3 Wochen so bei mir 😁 bei mir war es ein Notkaiserschnitt war überhaupt nicht darauf vorbereitet da denke ich hast du es doch besser konntest dich " darauf vorbereiten " 🤗 ganz ehrlich die ersten 2 Tage danach waren einfach nur die Hölle aufgrund der Schmerzen 😰 am Abend nach dem KS habe ich mich verschluckt und musste Husten 😵😵😵 das wünsche ich keinem echt 😂 die schmerzen gingen so 2 Wochen wo es wirklich sehr weh tat aufzustehen und alles nur in Schneckentempo aber danach ging es jeden Tag ein bisschen weiter bergauf 😄 will dir auf keinen Fall Angst machen sorry manche sind nach dem 2. Tag auch schon wieder richtig mobil 😀 lange Rede kurzer Sinn ich wünsche euch alles gute für morgen und hoffe alles klappt reibungslos 😘

8

Oh man da hast du ja was durch😧
Ich glaube ich gehöre da eher zum Team mimose und bin echt gespannt wie es mir danach geht. Ich hoffe ich steck das gut weg damit ich allein für meine kleine sorgen kann
.. Aber das ist wohl eher Wunschdenken. Ob das tatsächlich ohne Hilfe geht... Ich denke eher nicht.


Danke dir🌺

9

Mach dir keine Gedanken ich habe ab dem 2. Tag als der Katheter draußen war die Versorgung komplett alleine übernommen für den kleinen wickeln,stillen,anziehen alles irgendwie geschafft 😅 Zähne fest zusammenbeißen dann klappt das 😅 ich drücke dir echt die Daumen das es nicht so weh tut 🤗 und versuche wenigstens ein bisschen zu schlafen jetzt noch ich weiss ich hab gut reden aber du wirst es brauchen um die Stunden danach zu genießen 😄

weitere Kommentare laden