40 ssw aber es tut sich nix

Hallo Mädels,

ich bin momentan bei 39+2 aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich keine Anzeichen habe dass es bald los geht. Ich habe keine wehen keine Rückenschmerzen, nichts. Das einzige ist, dass ich gestern und letzte Woche mal ein stechen unten hatte und das wars auch. Durchfall hatte ich auch vor einigen Tagen mal, ca 3-4 Tage... Beim ctg hat der Arzt auch keine wehen gesehen und meinte sie müssen keine wehen haben. Wie ist das so, also am Freitag ist mein ET, kann es sein dass das so schnell gehen kann und alles aufeinmal kommt.

Sorry habe einfach drauf los geschrieben aber hoffe ihr versteht das "Problem"...

1

Muss sich ja auch noch nix tun. Hast ja mindestens noch 14 Tage Zeit 🤷🏼‍♀️

2

Natürlich kann es dennoch von jetzt auf gleich losgehen. Bei den allermeisten Frauen geht es von jetzt auf gleich los und erst im Nachhinein fallen bestimmte "Anzeichen" auf, die im Vorfeld auf die Geburt hingewiesen haben können.

Außerdem hast Du ja noch 5 Tage bis ET, und viele Babys kommen erst einige Tage nach ET.
Keine Wehen auf dem CTG zu haben heißt nichts, ich hatte nie Wehen auf dem CTG bei meinem FA.
Dieses Mal war ich Freitagsmorgens noch beim FA zur Kontrolle, ohne Wehen auf dem CTG. Abends um 23 Uhr sind wir los ins Krankenhaus mit regelmäßigen Geburtswehen.

Mach Dich nicht verrückt. Im Endeffekt kannst Du sowieso nichts tun, außer Abwarten. Dein Baby gibt den Startschuss, wenn es bereit ist 😊
Bei mir war es diesmal auch erst an ET+7 soweit, dafür war es dann aber eine traumhafte und blitzschnelle Geburt 😊

Lg 🍀

6

Liege jetzt mit einem blasensprung im kh😂 wie schnell sich alles ändern kann....

7

ach wie krass ... na dann alles gute !!! mal gucken wann wir wieder von dir hören dürfen ... ich drück dir die daumen das es jetzt alles zügig geht!

weiteren Kommentar laden
3

41 SSW aber es tut sich nix 🤪😔

Gestern war ET. Wir können nur warten

4

Mach die mal kein kopf, meine erste kam bei 39+4ssw, ich war mittags im krankenhaus um 15 uhr keine wehen auf CTG nichts,wurde nach hause gecshickt nagebkich geburtsunreif und was war hatte dann aber am selben tag um 19:20uhr meine tochter in den armen...! Ich war um genau 19 uhr im Kreißsaal und die gnazen phasen haben nur 20min gedauert.

Es kann aber muss nicht, von jetzt auf gleich gehen🤗

Wünsche dir alles Gute für die Geburt 🌹🌹🍀🍀

LG Elif mit Baby Girl Inside 37+6ssw

5

Ich bin bei 39+1,gestern Nacht gabs mal für 1,5h Wehen und gerade auch stärkere Rückenschmerzen,ansonsten heißt es abwarten...
Ich mag auch nicht mehr. Aber,auch wir haben es bald geschafft!