Nach FG wieder schwanger

Hallo ihr lieben ,
Ich hatte im Januar einen Abort in der 7/8ssw und nun bin ich wieder schwanger und bin jetzt in der 14ssw. Kann ich mich jetzt schon freuen oder warte ich noch . Ab wann sinkt das Risiko? Ich möchte nichts googeln und freue mich auf eure Meinung und Erfahrungen .
💕

2

Ich fühle so mit dir. Ich bin jetzt in der 17. SSW nach zwei FG. Und ich war zwar erstmal erleichtert, als die 12. SSW geschafft war, aber so eine kleine Unsicherheit ist einfach da. So das man gar nicht soooo gerne es der ganzen Welt erzählen mag.
Man ist einfach ein gebranntes Kind.

3

Ich hatte auch zwei fg
Ich freue mich so sehr aber kann es noch nicht mit der ganzen Welt teilen
Bin froh hier Gleichgesinnte zu finden um sich auszutauschen und sich gegenseitig die Ängste zu nehme
N 💕

8

Gestern war mein Onkel zu Besuch, ich wollte ihm kaum die frohe Nachricht erzählen. Weil ich sorge hatte, dass der FA mit heute sagt, dass was nicht stimmt. Und was hat der FA gesagt? Schauen sie Mal es winkt! Ich hab natürlich nix gesehen, aber war soooooo erleichtert.

weiteren Kommentar laden
1

Huhu, natürlich kannst du dich freuen! Nach der 12. Woche sagt man ist man relativ sicher. Da sinkt das Risiko glaube ich auf 1% leichte schwankungen gibt es wegen alter der Mutter und Anzahl vorheriger FG aber man sollte doch immer positiv denken auch wenn es schwerfällt.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Kuemmlchn mit Krümel im Bauch (20. Ssw)

4

Ja, freuen kannst du dich! Herzlichen Glückwunsch 🤗

Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen, die Angst geht erst weg wenn du jeden Tag spürst wie sich das Kind bewegt.

Ich bin ab der 22 ssw tiefen entspannt gewesen, weil ich jeden Tag gespürt habe wie sich meine Tochter bewegt, davor war ich immer in Sorge das was nicht stimmt.

Ganz weg kriegt man das nicht aber es wird immer besser

Liebe Grüße Kathi 27 ssw mit babygirl 💕

7

Danke für deine Worte ♥️

5

Hallo diani,

Freu dich, versuche dich zu entspannen und glaub an deinen Krümel 🙂
Du hast die kritischen 12. Wochen geschafft. 👍

Ich bin zur Zeit selbst wieder schwanger nach 2 Fehlgeburten. Ein ⭐ in der 20. Ssw und ein ⭐ früh in der 5. Ssw.
Ich hab mir vorgenommen mich durch zu hangeln. Ultraschall Termin, dann 12. Wochen Grenze und dann wird die 20. Ssw sicherlich ein großer Meilenstein für mich sein.

Positiv denken 🍀 Alles Gute ✊

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (6+3 Ssw)

6

Hi
Danke für deine Worte .
Du hattest in der 20ssw eine FG?
Das tut mir sehr leid . WS war da der Grund ?
Ich wünsche dir auch alles gute für deine neue SS♥️♥️

9

Das Herz hat mitten in der US Untersuchung ausgesetzt 😔 Nach der Geburt habe ich erst erfahren, dass unser Kind einen Herzfehler hatte.
Es war einfach Pech 😕

weitere Kommentare laden