Was meint ihr dazu bzgl Urintest ?

Thumbnail

Hallo, habe eine Frage . Was meint ihr zu dem Urin Test ? Habe schon Mal in der 25 SSW getestet und es waren immer leukos verfärbt und auch Eiweiß leicht . Nun habe ich nach langen nochmals getestet um zu schauen ob es besser wurde aber es ist immer noch da! Bin jetzt in der 32ssw, was würdet ihr da machen ? Oder seht ihr es anderst ? LG und vielen Dank 🥰

1

Leukos habe ich immer erhöht, schon seit Beginn der Schwangerschaft.. Sollen wohl manche Schwangere haben, da die immunabwehr gesteigert ist.. Kann aber auch für ne Blasenentzündung sprechen, bei Eiweiß habe ich keine Ahnung. Schwangerschaftsvergiftung hast du ja sicherlich nicht 🤷‍♀️ kommt vielleicht auch aus der Blase..

2

Hallo!

Ein bisschen Eiweiß ist in der ss normal und okay, würde es aber beim nächsten fa besuch ansprechen, da bei hoher Ausscheidung etwas dahinterstecken kann. Solange es dir aber gut geht, würde ich mir keine Sorgen machen.
Das Nitrit ist soweit ich sehe negativ, deshalb wäre ich wegen den Leukos auch nicht sooo beunruhigt. Kann vom Ausfluss kommen. Hast du denn Mittelstrahlharn genommen? Das wäre sehr wichtig...
Am wichtigsten: hast du Schmerzen beim Harn lassen?

Alles Liebe
Anja, mit 👧 13 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 24ssw und ⭐⭐

3

Ja habe den Mittelstrahl genommen, Schmerzen habe ich keine beim Wasserlassen weswegen es mich ja auch immer wundert 🤔 beim Frauenarzt ist anscheind nie was von Eiweiß drin, bei mir Zuhause aber immer verfärbt.

4

Hast Du die bei Amazon gekauft oder in der Apotheke?
Wie war Dein Urin bei den Vorsorgeuntersuchungen? Hast Du Beschwerden?

5

Hab sie aus der Apotheke geholt , vor 2 wochen bei der Vorsorge waren die leukos erhöht, aber niemand hat was dazu gesagt . Beschwerden habe ich keine 🤔 ausser das es mir in letzter Zeit wie ein messer in den rechten Oberbauch zieht, das ist aber nicht täglich .

6

Darf ich fragen warum du diese Urintests machst?

weitere Kommentare laden
12

Ist ein leichter beginnender hwi wie es aus siet