❗️Achtung ekeliges Bild ❗️

Thumbnail

Hallo ich nochmal ... ich habe vorhin schon geschrieben wegen dem hellem Blut nach gv ... beim abwischen ist immer noch ein wenig aber minimal und gerade nach dem pipi machen war das hier in der Toilette...

Vorsicht 🤮 ❗️

1

Wie weit bist du denn? Könnte ein Teil vom Schleimpropf sein?

LG

2

34. Woche ..
nach geschlechtsverkehr hatte ich heute Mittag helles Blut wurde dann weniger jetzt halt das ... habe aber keine Schmerzen oder sowas .. die Frage ist halt nur ob es bis morgen früh warten kann bis das abgeklärt ist 🤷🏼‍♀️

3

Ich vermute dass es ein kleiner Teil vom Schleimpropf ist, der kann sich immer mal etwas lösen und bildet sich i. d. R. Wieder nach.
Wenn jetzt kein Blut oder weitere Teile des Schleimpropf kommen, du keine Schmerzen hast und dich gut fühlst, würde ich bis morgen warten und beim FA anrufen. Die Blutung kann evtl von Sex kommen (äderchen geplatzt)

Wenn du dich allerdings unwohl fühlst würde ich es auf jeden Fall abklären

Oder könnte es ggf noch Sperma sein? Das „ploppt“ auch manchmal noch so raus später

weitere Kommentare laden
6

Geh ins Krankenhaus, wenns dich so panisch macht, anstatt hier diese Fotos zu posten. Es kann alles und nichts sein.

7

Es kann auch sein, dass ein Äderchen geplatzt ist während ihr Sex hattet. Das ist dort ja super gut durchblutet. Ich hatte das auch schon 2x.

Wenn du dir aber unsicher bist, rufe morgen beim Gyn an. Bzw wird es mehr und/oder schmerzen, im Kreißsaal vorstellig werden.

Alles Gute ❤️🍀