Nippel weg durch Brustwachstum

Hallo heute habe ich eine komische Frage 🙈 ich hatte eigentlich, wenn mir kalt war immer schöne Nippel dachte perfekt fürs Stillen ... jetzt wachsen die Brüste und Schmerzen und bei Kälte können sich die Brustwarzen irgendwie nicht mehr aufstellen die bleiben irgendwie wie sie sind ... hatte jemand das gleiche Problem gibt sich das wieder ... wenn es so bleibt wie jetzt kann ich mir nicht vorstellen das Stillen klappt 😔 (6. Monat)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
3

Keine Angst die Dinger werden riesig sobald das Stillen los geht, das kommt noch früh genug, außerdem saugt dein Baby ja nicht nur den Nippel ein sondern den gesamten Warzenvorhof.

1

Hi, ich selber bin gerade mit meinem ersten Kind schwanger, weiß aber von einer Freundin, dass es so Warzenformer gibt, die man schon während der Schwangerschaft tragen kann. Macht deine Hebamme eine Beratung bzgl Stillen, dann frag sie direkt mal.
Ansonsten kannst du halt nur abpumpen und Fläschchen geben. aber egal ob es klappt oder nicht wirst du deswegen keine bessere oder schlechtere Mama sein 🥰

2

Muss ich sie mal fragen 😊 bin echt ziemlich verwirrt was da grad passiert ...

4

Hey,

Ich hatte vorm ersten Kind totale Flachwarzen. Das stillen hat bei uns daher nur mit Stillhüttchen geklappt aber immerhin. Hab mich damit abgefunden gehabt, hauptsache Muttermilch.
Alles gute dir!

5

Krieg mal das Baby und dann meldest dich nochmal 😚👌😉😉😉😉