Blutung ( abort ) früher Abhang

Hallo Mädels,
Ich hatte am 20.mai meine letze Periode habe es + 11 einen sst gemacht der positiv war war dann beim Frauenarzt dort war er auch positiv auf dem Ultraschall konnte man noch nichts sehen es war zu früh . Jetzt fing gestern eine braune Schmier Blutung an heute wurde es stärker bin dann ins kh dort war der Test nicht mehr positiv und im Ultraschall nichts zu sehen .. leider ist das Baby mit der Periode gegangen .

Wer kennt es wer hat das selbe Problem oder ähnlich gehabt .
Wie lange habt ihr gebraucht wieder schwanger zu sein oder habt ihr dann erst mal aufgepasst

1

Hallo das tut mir leid für dich. Ich hatte es vor zwei Monaten. Hatte vor nmt positiv getestet . Und war eine Woche überfällig. Habe dann Wehen artige Schmerzen und starke Blutungen bekommen. Von Arzt als Abgang bestätigt.. er sagte ich solle es als Periode zählen und das 50% aller schwangerschaften abgehen . Man sollte es lassen so früh zu testen. Habe es mir zu Herzen genommen und bin nun in der 6 Woche wieder schwanger und erst nach Ausbleiben der Periode getestet.
Wünsche alles gute

6

Das freut mich für dich wünsche dir viel Glück ❤️

2

Das tut mir sehr leid!

Bei mir war es im Februar sehr ähnlich. Haben es danach sofort wieder versucht. Im darauffolgenden Zyklus hatte ich keinen Eisprung(März) , im April schon und da wurde ich auch direkt wieder schwanger. Bin aktuell in der 10. Woche. Drücke euch fest die Daumen, dass es bald wieder klappt!

7

Das freut mich für dich ich wünsche dir ganz viel Glück und danke für die Antwort ❤️🍀

16

Hey ...hab das Grad gelesen von dir...hatte auch einen ersten Abgang in der ersten SS im april ..und jetzt wieder schwanger ...stehen meine Chancen gut dass es evtl hält diesmal wie bei dir? ..mein Abgang war auch Woche 6 ....habe schon auch Angst diesmal ...

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte das erst im Februar bin im April wieder ssw geworden und bin heute 11+2

8

Glückwunsch und schöne kugelzeit ❤️

4

Hallo #winke,

mir ist genau dasselbe passiert und es hat über 3 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde. Ich war untröstlich, wir haben uns damit abgefunden nur ein Kind zu haben und haben uns Babykatzen gekauft ;-)
Was soll ich sagen genau 7 Wochen nach dem Abgang habe ich völlig überraschend wieder positiv getestet und in 5 Wochen kommt unser kleiner Mann schon zur Welt #verliebt

Also bleib positiv und mache am besten keine Pause. Das hat mein FA mir damals geraten. Hätte zwar nie geglaubt, dass es nach 3 Jahren 2 Monate hintereinander klappt, aber genauso war es.

Liebe Grüße

Flaps

9

Super das freut mich ❤️
Viel viel viel Glück und Spaß mit deinem Baby ❤️

5

Das "Problem" haben viele. Dein Körper hat ganz einfach mit deiner normalen Periode den Embryo abgestoßen. Das passiert zigfach vielen unwissend.
Einfach nochmal im nächsten Zyklus versuchen und auf geht's.

🤷🏻‍♀️

10

Danke 🙏🏽 für deine Motivation

11

Hey.. Es tut mir sehr leid. Ich hatte es auch im Januar und einmal im März. Habe da auch früh getestet. Bin jetzt in der 14 ssw. Also im April wieder schwanger geworden. Haben ganz normal weiter gemacht. Klar war es blöd, aber haben uns gesagt, dass evtl etwas nicht in Ordung war mit dem Baby. Jetzt diese Schwangerschaft habe ich natürlich anfangs wieder Angst gehabt, aber es hat alles geklappt. Ich wünsche euch ganz viel Glück und das es bald wieder klappt. Man sagt ja auch, dass wenn man schwanger war und es verloren hat, dass der Körper noch irgendwie Schwanger ist und es dann ganz schnell wieder funktioniert. 🍀🍀

14

Jaa 🙏🏽 ich möchte nicht mehr weinen ich denke positiv und hoffe auf das beste und stresse mich nicht mehr dabei alles wird gut ❤️
Wünsche dir viel Glück

12

Ich hatte einmal meine Periode und dann hätte es wieder geklappt.

13

Aber du musst auch kucken ob das für euch dann schon wieder ok ist. Auch wenn du dich nur kurz freuen konntest, manchmal braucht man dann trotzdem noch etwas Zeit.
Das ist aber bei jedem anderes. Auch wieviele Zyklen man dazwischen zum üben braucht
Alles gute für dich. Klappen tut es ja schonmal

15

Jaa lasse es dem Schicksal in der Hand versteife mich nicht drauf und früh testen werde ich nicht mehr 😅