US Bild normal für 5+2? Vergleichsbilder:)

Thumbnail

Ihr lieben,
Es ist zwar mein 3. Kind aber irgendwie bin ich mir unsicher. Müsste leid es ca bei 5+2 sein also 6ssw. Herzschlag war noch nicht zu sehen. Nur leicht etwas weißes in der fruchthülle. Habt ihr vielleicht vergleichsbilder? Bei meinen anderen Kindern sah ich zu der Zeit schon den Herzschlag.
Lg miri :)

1
Thumbnail

5+3

2

Bei dir sieht man das „weiße“ ja total gut. Findest du bei mir sieht es auch so aus als wäre da was drin 😅

3

Konntest du da schon einen Herzschlag sehen? Lg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, bei 5+3 hat man bei mir auch nicht mehr gesehen als bei dir😊 nur eine leere Fruchthöhle. Nun jetzt in der 36. Ssw.

5

Ich danke dir:)
Es ist jedes Mal wieder so spannend, Wunder halt!

6
Thumbnail

Hallo.
Das ist mein Ultraschall von gestern (auch 5+2). Und wie du siehst siehst du nix 😉 Laut Ärztin aber alles ok. Beim drüber schallen konnte man ansatzweise einen Dottersack erkennen. Mehr aber auch nicht.
Habe jetzt in 2 Wochen nochmal Termin und hoffe dann auf einen süßen Embryo mit kräftigem Herzschlag.
LG Jule

7

Ach ja krass das sieht ja echt aus wie bei mir. Ich habe Montag einen Termin , falls es was „neues“ gibt sag ich mal Bescheid :)
Danke dir liebes

8

Wie weit bist du denn dann am Montag?
Ja sehr gerne. Ich würde mich freuen wenn du Bescheid gibst.

weiteren Kommentar laden
10

Ich war 5+5 beim Fa da war auch nur ne fruchthöle zusehen

11

Bild vergessen

LG jessy mit zwerg 12+6

12
Thumbnail

Man was mache ich den heute

13

Das ist mein Bild bei 5+2. Man sieht eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Der Embryo ist noch zu klein, um ihn zu erkennen. Geschweige denn einen Herzschlag... Meine FÄ meinte, dass es so perfekt ist.

14
Thumbnail

.und jetzt das Bild.

15
Thumbnail

Das ist mein Bild an genau 5+2. Herzschlag war auch noch keiner zu sehen.

17

Lieben lieben Dank euch allen!!!!

18
Thumbnail

5+6 mit Herz :)

19
Thumbnail

Bei mir sah man nur die Fruchhöhle mit Dottersack und Embryo. Den ♥schlag sah man eine Woche später

20
Thumbnail

Das war letzten Dienstag und ich müsste rechnerisch auch bei 5+2 gewesen sein. :) nächsten dienstag gucken wir ob das herzchen schlägt 🥰