Mit denn einkaufswagen gegen denn bauch

Hey ich weiß ich sollte mich nicht verrückt machen und man sagt ja auch die Kinder sind im Bauch relativ gut Geschütz aber muss das trotzdem fragen

Und zwar war ich Ebend einkaufen und ich bin gegen die Tür mit denn einkaufswagen😅

Der ist dann auch relativ dollen gegen mein Bauch es war nicht an mein Bauchnabel sonder über denn Bauchnabel ehr Oberbauch

Tat dann auch etwas an der Stelle weh ging dann aber auch relativ schnell wieder so 20min hatte dann 5-10 min später ein piksen/stechen im unterleib war aber nur ganz kurz und dann sofort wieder weg so das es auch das Kind was getreten hat sein konnte war halt ganz kurz

Ansonsten habe ich keine Schmerzen hatte Ebend nur bisschen an der Seite am Bauch schmerzen aber das war 30-1std danach so das es auch was anderes sein konnte

Muss trotzdem fragen ob das schlimm ist🙈

1

Ist nicht schlimm.
Ich habe in der 30.Woche eine Tischplatte in den Bauch bekommen, weil mein Mann gestolpert ist, so richtig mit viel Schwung, gab einen großen blauen Fleck.

Ist aber auch nichts passiert.

Beobachte es mal, wenn du Schmerzen oder Blutungen bekommst, kannst du ja immer noch ins Krankenhaus.

2

Ist normalerweise nicht schlimm.
Hast du eine VWP oder eine HWP?

3

Das weiß ich leider nicht :(

4

Ich kann nur soviel sagen das ich ihn einglich gut Merke und auch sehe die Tritte aber ich frage mal das nächste mal nach

weitere Kommentare laden