Selbstbefriedigung?????

Hallo meine bekannte schwört darauf um Wehen anzukurbeln Selbstbefriedigung zumachen, da ja so auch der Bauch hart wird?!
Was meint ihr??
LG

5

Immerhin genießt sie die letzten Tage der Schwangerschaft so richtig 😂

1

Dazu kannst Du Dich im Internet belesen, es gibt ganz viele "Tipps" um die Wehen anzuregen.

Lg

2

Die einzige bestätigte Art Wehen anzuregen, sei angeblich eine Darmentleerung, also Abführen. Geraten wird allerdings dies nicht zuhause zu tun.

Ist das Baby und der Körper soweit, dann geht's los.

Durch Selbstbefriedigung löst sie nichts aus.

3

Soweit ich weiss ist sex ein auslöser, da etwas in den spermien wehen auslösen kann.
Allerdings gringts alles nichts wenns baby nicht bereit ist

4

Dann doch lieber Sex mit dem Männe 🤪
Da ist nachhewiesen das die Spermien wehen auslösen 👍🏻

6

Wenn es ihr Spaß macht, kann sie sich auch auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln🤷‍♀️

Das Kind kommt, wenn es soweit ist, egal ob Ingwer, Spermien oder sonst was.

7

Huhu.
Deine Bekannte hat in der Hinsicht recht, weil beim Orgasmus Oxytocin ausgeschüttet wird. Wehenfördendes Mittel. Hilft natürlich nur dann, wenn der Körper Geburtsbereit ist.
Zusätzlich enthält das Sperma Prostglandine. Daher der Sex doppelt helfen kann, wenn Bereitschaft besteht.
Alles Gute