Ausgekugelt 💙😍

Thumbnail

Ihr Lieben 🥰

Wir haben am 17.06 um 2:59 per geplanter Sectio ausgekugelt.

Blase ist am 16.06 um 23:10 Uhr zu Hause gesprungen 🙈 bei 36+6.
Ab ins Krankenhaus da BEL. 🚨😅
Angekommen, MuMu auf 1cm.
Um 1 Uhr auf Station, Mann ist wieder nach Hause gefahren.
KS für früh um 8 Uhr angesetzt.
Danach gleich zwei heftige Wehen und um ein Schmerzmittel gebeten.
Hebamme hat mich untersucht und der MuMu auf 3cm. Wieder runter in den Kreißsaal! Mann angerufen, er soll bitte zurück kommen es geht los 🙈😅
Haben mich langsam fertig gemacht, Wehen wurden immer stärker, kurz vor halb 3 Uhr, MuMu auf 8cm.
Hebammen und Ärzte fragten ob ich den nicht doch spontan entbinden möchte?!
Mein Bauchgefühl sagte immer noch Nein und es ging ab in den OP.

Um 2:59 Uhr kam unser kleiner Bjørn zur Welt. Uns geht es gut, kuscheln ganz viel und sind mehr als schockverliebt❤️❤️💙.

MÄDELS, ich danke euch von Herzen für die tatkräftige Unterstützung, für die vielen Ratschläge und das zuhören 😘❤️
Wir sehen uns bestimmt wieder! 😃

1

Oh wie süß 😍

Herzlich willkommen auf dieser Welt kleiner Mann und eine schöne kennenlernzeit ❤️

Glückwunsch 🥳😊

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes!!!

Alles Gute für Euch und eine schöne Kuschelzeit!!!

Falls Du Zeit findest, hätte ich eine Frage:

Meine Maus liegt auch in BEL und mir wurde gesagt, bei Blasensprung muss man sofort liegend ins KH - wie hast Du das gemacht? Mit Krankenwagen? Oder normal im Auto?

Und lief der KS gut? wie ist es mit der Kaiserschnitt-Narbe im Nachhinein?

Lieben Dank und alles Gute!!!

3

Dankeschön 😊❤️

Ja, bin nach Blasensprung direkt liegend ins Krankenhaus. Ich hatte Glück, das mein Freund mich fahren konnte. Sonst hätte ich einen Krankenwagen holen müssen.

KS verlief sehr gut. Narbe sitzt genau am Schlüppibund. Empfehle dir, wenn dein Parnter Boxershorts trägt. Nimm welche mit. Die gehen schön weit unter den Bauch 😅😅

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit