Wir haben am ET ausgekugelt 🥰

Thumbnail

Unser Sohn William kam am ET 18.06.20 spontan zur Welt. Er ist 54cm groß, hat einen KU von 39 😅 und wiegt 4160g. Wir sind überglücklich und kuscheln jetzt erstmal die kommenden Tage😊

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Nicht wirklich am ET???
Das ist ha selten🤭
Dann wird der kleine Spatz auch später gut zuhören 🥰🤣
Herzlichen Glückwunsch und soooo süß

3

Wie süss, er ist nicht so begeistert fotografiert zu werden😅 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit💙

4

Herzlichen Glückwunsch und was für ein toller Name 😍❤️
Mein erster Sohn kam auch genau am ET.

Alles Gute 💞

8

Ja meine anderen Kinder mussten alle eingeleitet werden und ich hatte fest damit gerechnet das auch er geholt werden muss. Aber dann kam er doch von alleine und auch noch ganz spontan und wie es im Buche steht🙈

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Schöne Kuschel- und Kennlernzeit! 🍀💚
Wahnsinn, KU von 39cm.....😲🥴... Schreibst du einen Geburtsbericht?
LG Hanna 36+5 mit Babyboy inside 💙

7

Ja ich würde die kommenden Tage einen Schreiben☺️ ich konnte den Kopfumfang selbst kaum glauben🙈

9

Kein Stress damit, kann vollkommen nachvollziehen, wenn ihr erstmal lieber kuscheln wollt🥰🥰🥰🥰

6

Oh herzlichen Glückwunsch zu diesem goldigen Schatz 🥰 und ein Kopfumfang von 39 cm.. 😳 Wahnsinn! Schöne Kennenlernzeit

10

Der ist ja so süß!! Habt ihr toll gemacht ;-)
Meine ersten Beiden kamen auch am ET. Der Dritte genau eine Woche später.

Einen guten Start Euch!

11

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit