Plötzliches Erbrechen erst ab 14. Ssw

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht's gut :-)

Ich hatte bisher seit der 6. Ssw mit heftiger Übelkeit zu kämpfen, habe aber nie erbrochen. Seit letztem Wochenende ging es mir immer besser, doch vorgestern und heute Abend wurde mir immer plötzlich richtig übel und ich musste jeweils 4-5 mal brechen, bis das Abendessen wieder draußen war. Danach ging es mir wieder gut.
Hatte das jemand von euch auch, dass es erst so spät mit dem Erbrechen anfing?
Danke für ein paar Erfahrungen :-)

Liebe Grüße,
Guinilla mit ⭐im❤ und Bauchzwerg 14. Ssw

1

Hatte heute das gleiche! Bin in der 9 ssw, in den Wochen davor nur etwas Übelkeit aber nach dem Mittag essen kam mir alles wie im Strahl hoch und das war heftig! Aber seitdem geht es mir besser. Ich hoffe, dass das normal ist.

Lg Arin

2

huhu bei mir fast das selbe
Seit 6ssw heftige übelkeit ohne erbrechen
Übelkeit wurde ein wenig besser ab der 11ssw aber immer noch präsent
Und ab der 12/13 ssw fing das erbrechen an
Habe von meiner Fa cariban verschrieben bekommen da ich nicht mal ein schluck Wasser in mir behalten kann
Muss zwar mit den Tabletten manchmal auch noch erbrechen aber nicht so oft wie vorher

Nun 14 ssw und hoffe von Woche zu Woche die vergeht das es bald ein Ende hat und nicht bis zur Geburt bleibt 😅

3

Ja leider hatte ich das extrem schlimm ca. Von der 10 SSW bis zur 26 SSW 🤷🏽‍♀️

Zum damaligen Zeitpunkt war es für mich kaum aushaltbar aber jetzt geht es mir seit 4 Wochen wieder sehr gut und alles ist weg und ich habe aufgrund der Übelkeit bis zur 31 SSW auch nur 3 Kg zugenommen 😅🤷🏽‍♀️ Hat alles Vor- und Nachteile 🤪🤪 von daher beschwere ich mich nicht 🤪

Gute Besserung 🍀🍀🍀

4

Ich habe Vomex genommen . Wurde ein Mädchen 😘 alles gute 🍀