Liebe August Mamas!!

Hallo Ihr lieben

Mich würde mal intressieren wann euer et ist und wann euer eisprung war.

Wisst ihr euren Eisprung tag?

Und wie passt er zu eurem us :)
Lg Johana 😁

1

Am 21.Tag war mein Eisprung
Letzte Periode war am 11.11.19
ET ist am 17.8. errechnet
Ich achte nicht drauf wie das Baby laut Ultraschall sein sollte höre nur auf das was meine Ärztin sagt das alles supi ist👍🏻😇

2

ahso da ist die ärztin bei dir bei einem 28tage zyklus ausgegangen aber wie kann es sein das du deinen ES am 21 zt hattest wenn du einen 28zt hast.

frage rein aus interesse 😁

3

ohhh du meinst wahrscheinlich das deine eirspung am 21.11 war sorry missverstanden

weitere Kommentare laden
5

ET 14.08- Eisprung unbekannt. Der kleine ist aber laut US drei Wochen weiter in der Entwicklung

6

Errechneter ET 23.08.
Regelmäßige Zyklen von 27-29 Tagen und letzte Periode am 17.11.2019!

Meine Bauchprinzessin war beim 1. Screening in der 12 SSW exakt wie berechnet, beim 2. Screening dann so 3-4 Tagen weiter.. und beim 3. Screening war Sie plötzlich sehr lang (schon 41 cm bei 1.400 Gramm in der 29 SSW) und deshalb knapp 2 Wochen im Ultraschall weiter als rechnerisch..

Der Arzt meinte, die Kleinen wachsen einfach Schubweise.

7

Am 3.11. war der erste Tag meiner Periode und am 21.11 war mein Ovu positiv. Da ich immer länger Zyklen als 28 Tage hatte, hat meine FA den 21.11. als Eisprungtag genommen und von da aus den ET am 13.08. errechnet. Die kleine ist aber seit dem immer eine Woche weiter, ET wurde aber nicht angepasst.

LG

8

Wann mein Eisprung war weiß ich nicht da ich trotz Spirale schwanger wurde.
Mein ET ist 26.08 die letzte Periode war 21.11.19

12

Huhu,
Mein ES war wsl am 1.12. und ET am 22.8., meine kleine ist immer ungefähr so wie der ET es vorgibt, aber mal ist eben der eine wert größer und einer kleiner, beim anderen mal dann wieder anders. Solange der Arzt nicht sagt, dass es auffällige Abweichungen gibt würde ich mir keine Sorgen machen. Es gibt eben zarte und kräftige Kinder. Und ganz viel tut sich jetzt eh in den letzten Wochen.