kindsbewegung weniger

Ich bin ab morgen in der 25 ssw.habt ihr auch eine phase gehabt wo ihr das kind nicht oft oder gar nicht gespürt habt am tag?
Mache mir gedanken ob alles in ordnung ist.

1

Ja, genau zur selben Zeit sogar. In der 24 ssw bis letzte Woche also 25 ssw hab ich meine kleine kaum noch gespürt. Aber seit dieser Woche ist sie den ganzen Tag nur am Tanzen und am treten 😍😂

4

Warst du dann beim arzt oder hebamme?

7

Ja, also zum normalen Ultraschall wie immer, da war auch alles gut. Aber extra deswegen wäre ich jetzt nicht gegangen, musste nämlich auch sofort an ein Wachstumsschub denken und dass sie wahrscheinlich einfach schläft. Mach dir keine Gedanken :)

2

Huhu, bin auch in der 25 SSW
Und habe heute sogut wie keine Kindsbewegung gespürt , mache mir da auch etwas Gedanken.. da ich in den letzten Tage ziemlich starke Kindsbewegubgen hatte..

5

Ok.hast du etwas probiert zu machen das kind zu wecken etc?

6

Ja hab etwas gerüttelt und die Spieluhr auf den Bauch gelegt aber leider ohne Erfolg
Ich warte mal ab ..hab morgen einen Termin beim FA falls ich bis dahin nichts Spür erwähn ich das der Frauenärztin

3

Ja, das habe ich alle 4-6 Wochen. Da spüre ich Zwergi dann so gut wie gar nicht, dafür habe ich ständig Hunger. Nach 3-4 Tagen ist der Zwerg wieder aktiv und mein Bauch sichtbar dicker. Habe mal erklärt bekommen, das wäre dann jeweils ein Wachstumsschub.

Alles Gute
Nessa mit Bauchzwerg 29+2

8

Bin gerade so erleichtert,spüre das baby wieder 🥰

9

Ich auch eben wieder 🙂

10

Ich war heute beim zuckertest und hab gleich schauen lassen, da ich die kleine auch seit 2 Tagen nicht spüre bzw wirklich sehr unregelmäßig. Die kleine schläft und wächst! Das ist um die Woche 23-29 ssw total normal! Die wachsen und brauchen die Energie.

Sie hat sich danach auch bewegt und ich konnte ihre Bewegungen spüren. Alles gut also.

Wenn du sehr unsicher bist, geh ruhig ins KH oder zur Ärztin. Keiner wird bzw darf dich abweisen!