Zwillingsmamis

Hallo,

3,5 Jahre nach Geburt unserer Tochter und direkt im 2. ÜZ durfte ich wieder positiv testen und wir würden gestern mit der Nachricht überrascht, dass es sich um eineiige Zwillinge handelt!

Das erklärt nun auch, warum ich mich so aufgebläht fühle schon! Sind hier noch andere Zwillingsmamis? Bin heute 7+2 und es wölbt sich unten schon? Also 2. SS und dann noch Zwillinge... Kennt Ihr das?

Wir warten jetzt erstmal ab, wie sich die zwei Zwerge entwicklen. Das werden lange 4 Wochen bis wir wissen, dass es beide gut geht!

1

Guck mal hier...da müsstest du fündig werden 🙂

https://m.urbia.de/forum/77-zwillinge-mehrlinge

Alles Gute für die Schwangerschaft 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und 🍪 (5+4 Ssw)

2

Hallo

Gratulation 💞😊

Ich hatte ein paar Tage nach meiner Befruchtung bereits einen aufgeblähten Bauch😅 deshalb wusste ich auch oder ich vermutete eine Schwangerschaft.
Dass es Zwillinge sind habe ich dann erst in der 10. SSW erfahren. 🙂 Ist jedoch meine 1. Schwangerschaft.

Lg

3

Hattest du vorher keinen termin?

4

Doch in der 6. SSW aber da sah man nur eine Fruchthöhle ...🤭

5

Glückwunsch! Ich kann mir schon vorstellen, dass man in der 7. Woche was sieht. Bei der zweiten Schwangerschaft soll’s ja generell schneller gehen und es sind eben zwei. Auch wenn in der SSW wenig Platz benötigt wird, ist es doch der doppelte als bei Einlingen.
Ich erwarte auch Zwillinge, aber da ich ordentlich Bauchspeck habe, hätte keiner das so früh sehen können.
Dass zwei sind, wurde bei mir erst in der 12. Woche festgestellt, davor war’s angeblich in der 8. SSW nur eine fruchthöhle zu sehen.